wie bringe ich die Bildschirmteilung bei der ProDAD-Stabilisierung wieder weg??

alfred1944 schrieb am 02.07.2011 um 17:15 Uhr

Ich habe mein allererstes Filmprojekt nun fertiggestellt und dabei sehr viel ProDad verwendet. Um den Unterschied (verwackelt/stabilisiert) zu sehen, habe ich den Bearbeitungsbildschirm geteilt. Links war der verwackelte, und rechts der stabilisierte Film zu sehen. Nachdem ich das fertige Projekt als fertigen Film auf die Festplatte gespeichert habe musste ich feststellen, dass diese Trennung im Film erhalten geblieben ist. Wie schaffe ich nun beim fertigen Projekt diese Teilung wieder zum Verschwinden zu bringen, sodass ausschließlich der stabilisierte Film zu sehen ist?

Kommentare

MadMagix schrieb am 02.07.2011 um 17:53 Uhr

Na, ist doch wohl klar: Rufe Mercalli erneut auf, deaktiviere "Splitscreen" wieder und stelle im Dropdown um auf "Endergebnis".

alfred1944 schrieb am 03.07.2011 um 17:15 Uhr

Danke, MadMagix,

aber inzwischen kam ich selbst auch schon auf die Lösung. Leider war da meine Frage schon gepostet. Darf ich gleich eine neue Frage nachschicken, die eigentlich nichts mit der Filmerei zu tun hat, sehr wohl aber mit "Magix":

Von einer Mailadresse erhalte ich auf der Magix-Community-Seite Mitteilungen von "Damen(?)" (in Englisch) die aufgrund meines Profils mit mir unbedingt Kontakt aufnehmen möchten und nach meiner Mailadresse fragen, damit sie mir Fotos senden können. Mir ist klar, dass das Spam ist und es gibt auch einen Button, mit dem ich das melden kann. Dieser Button führt aber ins Nirwana. Mich wundert, dass ich via Magix überhaupt solche Kontaktversuche erhalte und frage an, ob andere in der Community auch solche Kontaktanfragen erhalten?

hifiheini schrieb am 04.07.2011 um 15:18 Uhr

Hallo Alfred...,

habe vor einigen Wochen auch so eine mail (ebenfalls englisch) erhalten. Wollte meine mail-adresse zwecks Fotosendung) haben.  Habe mit einigen Fragen darauf erwidert (wieso ich?- welche Beiträge von ihr bei MagixInfo? etc.)

Daraufhin kam keine Anwort - das sagt wohl alles.