Wie brennt man Blu Ray Disks mit video deluxe 2014 premium? Für meine Probleme (siehe Detailtext) war in den mir verfügbaren Magix Hilfen keine Lösungvorschläge

hugenschmidt.ma.re schrieb am 10.02.2015 um 18:17 Uhr

Beim Blu Ray Brennen meines Projekts  (im vorliegenden Fall ein Projekt, Spielzeit 75 Minuten)  wird nach Ablauf der Downmix-, Brenn-, und Überprüfungs- Vorgänge angezeigt:  "Brennen war erfolgreich".Auf der BD-RE ist die Einbrennspur auch deutlich zu erkennen.

Frage 1: Woran liegt es, dass diese Disc danach  kann auf dem gleichen Blue Ray Brenner nicht ausgelesen werden kann, dass der Rechner den Blu Ray-Brenner nicht einmal erkennt? Was ist zu  tun?

Frage 2: Von der gleichzeitig erhaltenen Image Datei, kann der Film nur ohne Menüsteuerung ausgelesen werden, Von 8 Kapiteln können nur 2 errecit werden.  Woran kann das liegen und was ist da zu tun?

Anmerkung: bei der Simulation mit der Fernbedienungstaste vor Beginn des Brennvorgangs hat das Umschalten auf die Kapitel des Filmprojekts funktioniert

Kommentare

newpapa schrieb am 10.02.2015 um 19:38 Uhr

Hallo,

Frage 2: Von der gleichzeitig erhaltenen Image Datei, kann der Film nur ohne Menüsteuerung ausgelesen werden, Von 8 Kapiteln können nur 2 errecit werden.  Woran kann das liegen und was ist da zu tun?

Nur käufliche Softwareplayer können BluRay-Images mit Menü abspielen.

Was bedeutet "... nur 2 erreicht werden"? Bricht die Wiedergabe nach 2 Kapiteln ab? Wenn es wirklich Kapitel sind, ist das eher Zufall, da die Kapitel nur für die Menüsteuerung relevant sind.

geschi schrieb am 11.02.2015 um 09:08 Uhr

dass der Rechner den Blu Ray-Brenner nicht einmal erkennt? 

Was hast du für ein BS?

Auf der BD-RE ist die Einbrennspur auch deutlich zu erkennen.

Wenn der Brenner nicht einmal erkannt wird????????????