Hallo,hallo,
was mache ich falsch ? Ich versuchte mein fertiges Projeckt zu brennen. Bin entsprechend der Video-Einführung, der "Hilfe" und des Handbuches vorgegangen. ich erstellte einen Titel entsprechend der vorhandenen "Vorlagen", klicke auf "Brennen", auf "DVD".
Beim Fenster "DVD brennen" klicke ich auf "brennen". Ich werde darauf hingewiesen, dass es eine Stelle gibt, an der kein Bildmaterial zu finden ist. (Das stimmt - diese ist am Filmende. Der Abspanntext und Musik geht noch ein Stück über das Filmmaterial hinaus).
So dieses beabsichtigt ist soll ich es ignorieren. Mach ich ! Es erscheint wieder " DVD brennen". Ich werde gefragt, ob die Datei VTS-01-1.VOB verwendet werden soll.
Ich bestätige "verwenden". ( ) Kapitelmenü neu schreiben und ( ) Filmmenü neu schreiben sind von mir nicht nicht angekreuzt.
Bei "Verwenden" fängt das Programm sofort an zu arbeiten (Brennvorgan). Ist aber auch sofort bei Schritt 3,4,5, 6. "Mixdown"findet aber nicht statt. Das Brennergebnis zeigt mir nur die von mir gewählte "Vorlage" Ich habe es mehmals erneut versucht. Und das war es. Meine Eingangsfrage: Was mache ich falsch?
Gruß Deddy18