Wie bekomme ich mit Videodelux16 eine Internetverbindung?

infomed schrieb am 10.02.2010 um 15:26 Uhr
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0mm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 20.0mm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} -->

Habe Video Deluxe 16 Premium installiert

Die Online Registrierung war über das Programm nicht möglich, da angeblich kein Internet verfügbar ist. Dieses ist aber 100% verfügbar und ich habe auch schon die Firewall und den Virenscanner abgeschaltet. Ohne Erfolg.

Habe auch den Hinweis von der Magix-Info-Seite befolgt. Also Programm deinstallieren und ohne Virenscanner und ohne Firewall nochmals Installieren. Auch hier Ohne Erfolg.

Auch die Hilfe- oder Community-Seite aus dem Programm heraus per Internet zu öffnen gelingt nur, wenn ich nach dem Aufruf und dem erscheinen der Verbindungsuhr, das komplette Programm schließe. Plötzlich wird die Internetseite geladen. Solange das Programm offen ist passiert, außer Fehlermeldung, nichts.

Bei jedem Start des Programms fordert es mich auf, mich Online zu Registrieren. Aber wie, wenn nichts funktioniert.

Irgendwie habt Ihr das gute neue Programm kaputt Entwickelt.

Habe bisher mit „Video Delux 2007 plus“ gearbeitet. Da gab es diese Probleme nicht.

Wer kann zum Problem mit VideoDelux 16 Premium eine wirkliche Hilfe geben?

Habe Aufträge da zu liegen, die ich dadurch nicht bearbeiten kann.

Gruß

infomed

Kommentare

Rosti schrieb am 10.02.2010 um 17:37 Uhr
"... Irgendwie habt Ihr das gute neue Programm kaputt Entwickelt"

Es geht bei Dir nicht - ok, dazu gibt es diese community, Dir zu helfen. Aber eine solche Verallgemeinerung ist unzulässig: was glaubst Du, bei vielen das Programm problemlos funktioniert - die melden sich natürlich nie hier ...

- Als "Schuss ins Blaue": setz das Programm mal auf
  Standardwerte zurück;
- hast Du das neueste Update installiert? (aber daran wird
  es vermutlich nicht liegen)
- kennst Du diesen Link:

http://support.magix.net/magix_relaunch/php/page.php?page=faq&cat=6&id=16112#content

NonChi schrieb am 05.08.2010 um 21:00 Uhr

Hallo!

Es ist vielleicht etwas spät, aber auch ich hatte dein Problem. Falls du es noch nicht gelöst hast, sage ich dir, wie ich es lösen konnte: Obwohl ich mit Firefox ins Internet gehe, musste ich im Internet-Explorer die Option einstellen, dass eine Verbindung OHNE Proxy hergestellt werden soll. Ich hatte einen Proxy eingestellt, aber damit funktionierte das nicht, ohne ja. Es hat Monate gedauert, bis ich auf diese Lösung kam, Support konnte mir auch nicht helfen.

Vielleicht hilft dir diese Info?