Wie bekomme ich meine Seriennummer?

Creepy schrieb am 01.07.2011 um 20:38 Uhr

Ich habe mir vor eine angen Zeit "Magix Samplitude Musik Studio 16" gekauft und habe es auf meinen Tower PC installiert. Jetzt habe ich zusätzlich einen Laptop, auf dem ich das Programm auch gern hätte, jedoch habe ich die Papierhülle nicht mehr, auf der der Aufkleber mit der Seriennummer war. Kann man die Nummer in den Programmdatein finden, oder gibt es einen anderen Weg die Nummer zu bekommen.

Wie gesagt das Programm ist legal gekauft und ich habe es bereits auf einem PC installiert, fals solche bestimmten Fragen auftreten solten.

Danke im Voraus. Gruß Creepy

Kommentare

marion51 schrieb am 01.07.2011 um 20:41 Uhr

dann mujßt du beim vertrieb mit deinenkaufdaten anrufen.

für 2 pc benötigst du eine andere reg.

gruß

Creepy schrieb am 01.07.2011 um 20:52 Uhr

Gibt es denn keinen WEg einfach die Seriennummer herauszufinden. Mit Reg. ist ja alles schön und gut, aber ich brauche das Programm nur für eine kurze Reise, da wollte ich nicht erst ewig Reg. machen. DIe Seriennummer muss doch in den Programmdatein auf dem bereits Installierten PC sein, oder nicht.

Aber trotzdem danke ersteinmal.

P.S. Ich weiß auch nicht was du mit Vertrieb genau meinst, und die Kaufdaten...fals du meinst, ich müsste noch Tag, Monat und Jahr wissen ist das ein wenig unpraktisch, da das über ein Jahr her ist.

dann mujßt du beim vertrieb mit deinenkaufdaten anrufen.

für 2 pc benötigst du eine andere reg.

gruß