Wie bekomme ich Kontaktformulare und Gästebücher zum laufen

catfisch schrieb am 01.11.2010 um 17:44 Uhr

Ich habe ein Kontaktformular und ein Gästebuch in meine Seite www.carp-squad.de eingefügt und habe auch die Emailadresse angegeben usw. leider öffnet sich beim Kontaktformular der Emailbrowser (Outloock) und im Gästebuch tut sich nichts für eine Eintragung, wer kann mir helfen was mache ich falsch oder habe ich vergessen!

Für Antworten wäre ich dankbar!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.11.2010 um 19:28 Uhr

Evtl. funktioniert das von dir ausgesuchte Gästebuch nicht richtig, das Problem hatte ich auch schon. Probiere als Test einmal ein anderes aus. Oder hast du das Gästebuch in der Vorschau ausprobiert? Ich glaube da funktioniert es sowieso nicht. Es geht nur nach Abspeichern und Veröffentlichen und dann nur, wenn man auch die Internetseite aufruft.

Gruß Rosl 

michaelglatz schrieb am 03.11.2010 um 13:54 Uhr

Nur ein kleiner Hinweis zum Gästebuch: mehrere Personen schrieben mich an, dass mein Gästebuch nicht funktioniert, was es aber eindeutig tat. Ich hatte als Layout so ein dunkles gewählt, und bei falschen Kontrasteinstellungen sah man nicht, dass man den Text in ein etwas weiter rechts gelegenes Feld eingeben muss, und so dachten alle, sie könnten nichts eingeben.