Wie bearbeite ich meine Fotos in einem, speziell Unterwasserfotos

Steven369 schrieb am 06.11.2008 um 15:02 Uhr
Wie kann ich mit dem Produkt von Ihnen "Fotos auf CD & DVD 8 deluxe" meine Unterwasserbilder auf einmal überarbeiten, bzw. dass es mir alle auf einmal korrigiert, das Wasser, die Schärfe und die Farben der Fische. Oder kann man generell einfach eine Korrektur über die Bilder laufen lassen, wie rote Augen etc...
Vielen Dank für Ihr Feedback per Mail

Kommentare

kuclaus schrieb am 07.11.2008 um 10:20 Uhr
Hi,

das kannst Du mit den Fotoshow-Effekten erledigen. Die popup11424 = "Als Fotoshow wird ein Arrangement aus verschiedenen Objekten (Fotos, Text, Ton etc.) bezeichnet. Eine Fotoshow-Datei hat die Dateierweiterung \x22MVM\x22.\r" Fotoshow-Effekte gelten für die gesamte Fotoshow und sind zum Ausgleichen von Bildverfärbungen, die in der gesamten Fotoshow auftreten, gedacht.

Der Aufruf erfolgt über das popup8928 = "Die Menüs enthalten nahezu alle Funktionen eines Programms. Sie werden mit einfachem Mausklick auf das entsprechende Menü geöffnet. Außerdem sind hinter den Menüeinträgen zusätzlich die dazugehörigen Tastaturkürzel zu finden, falls vorhanden.\rDie graphische Oberfläche von DVDs/CDs wird ebenfalls als Menü bezeichnet.\r" Menü „Datei" > „Einstellungen" > „Effekteinstellungen Fotoshow".

Tastaturkürzel: M

Das ist ein Auszug aus der Programmhilfe, Taste "F1"

Gruss