Hallo,
meine Frage ist.........ich habe im Webside Maker 4 ein Gästebuch.
Erst mal behält er den Haken in der Emailaktivierung nicht drin sondern löscht sich ständig von allein wieder und wie bearbeite ich die Einträge falls ich mal den einen oder andern nicht will?
Kann mir jemand helfen??? BITTE
Hallo,
also, bei dem Gästebuch das ich benutze ist oben rechts neben dem Datum ein "X" mit dem ich ganze Einträge löschen kann.
Und mit der Emailaktivierung hatte ich auch keine Probs. Die E-Mail Adresse unter dem Haken wird aber angezeigt und ist richtig, oder?
VG
Manni
Nachtrag: Ich glaube du probierst am besten ein anderes Gästebuch aus. Es kann sein, daß ausgerechnet dieses eine "Macke" hat. Ist auch bei anderen, z.B. Besucherzähler, schon vorgekommen.
Ehemaliger User
schrieb am 01.01.2010 um 16:35 Uhr
Wie Mate schon sagte, manchmal haben die Vorlagen eine Macke. Nimm ein anderes Gästeuch, um das auszuprobieren.
Du kannst aus deinen Gästebuch nur die Einträge löschen und das nur im WSM. Ansonsten kannst du innerhalb des WSM nichts machen. Man kann das Gästebuch nur nutzen, wenn man die Homepage im Net aufruft, ansonsten funktioniert das nicht, auch nicht in der Vorschau. Teste es, rufe deine HP auf, schreibe selbst etwas ins Gästebuch und dann kannst du es ja wieder im WSM löschen.
Gruß Rosl
nach sechsstündiger Fummelarbeit an Sylvester hat es nun endlich funktioniert ;0) vielen vielen Dank! Ich hab einfach so lange drauf gedrückt und immer wieder gespeichert das er es nun endlich getan hat ;0).
DANKE und frohes neues Jahr!