E-Mail an MAGIX Support am 24.03. (Text siehe unten)
Antwort: Verweis auf Ihre Seiten. Deshalb nun an Sie!
:
Habe "Filme auf DVD 8" via damals mitgelieferter Programm - CD auf einen neuen Computer gezogen und erhalte die Meldung "In Ihrem System wurden keine Aufnahmegeräte gefunden."(Es erschien lediglich ein unverlangtes und hier kaum hilfreiches Eigenportrait über die Webkamera, die ich dann abgeklemmt habe). Im "Hilfe"-Programm habe dich dann den Hinweis gefunden, dass ich im Falle einer anderen/neuen Festplatte eine neue Aktivierung bei Ihnen online anfordern muss, was über meine Registrierung und damit den Zugang zu Ihren Website-Support ohne weiteres möglich sei. Nun bin ich zwar eingeloggt, finde aber keinen Zugang zur "Aktivierungs"-Stelle.
Was ist zu tun?
M.f.G. Rolf Wessel
PS:
Achtung!!! Die CD Filme auf DVD 8 ist ausgewiesen u.a. für Windows XP und Vista,
neuer Computer hat allerdings Windows 7
Gibt´s dann auch eine Lösung???
----------------------------------------
Einer Empfehlung aus diesem "Beraterkreis" folgend, habe ich eine Registrierung des (bereits registrierten) Produkts von dem neuen Computer aus versucht in der Hoffnung, das Programm freischalten zu können.
Das ist das Ergebnis:
"Seriennummer bereits genutzt
Die von Ihnen eingebene Seriennummer wurde bereits genutzt. Vermutlich haben Sie sich bereits registriert. Ein erneutes Registrieren ist nicht nötig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an den technischen Support: http://support.magix.net."
Also alles erste Sahne! Liegt das nun wirklich an dem Programm Windows 7 auf dem neuen Computer, das mit dem MAGIX-Digitalisierungs-Paket inkompatibel ist? Gibt´s ein up-date dafür? Sind andere Handgriffe möglich, um das MAGIX-Programm freizubekommen? (Lösung "Elektronik-Schrotthalde" wäre "reizend", um höflich zu bleiben!)
RoWe