"Widgets" oder "Gadgets" im Website Maker - Kann man zum Beispiel Youtube Videos einbinden?

MountainKing schrieb am 23.12.2008 um 11:31 Uhr
Hallo!

Ich habe dazu leider noch keine klärende Information gefunden.

Der Website Service von Magix spricht mich sehr an - insbesondere vor dem hintergrund des momentan günstigen Einstiegspreises (99 Cent bzw. 2,49 EUR für das größere paket).

Ich habe die informativen Video Tutorials alle gesehen, aber genau zur oben genannten Frage fehlt die Information.

Also: ist es möglich, z.B. Youtube Videos oder auch mp3 zum Direkt-Abspielen in die mit Magix erstellte Website einzubinden?

- Wenn ja - wie?

- Wenn nein - ist dieses Feature zukünftig als Erweiterung zu erwarten?

Gruß Jens

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.12.2008 um 16:14 Uhr
Hallo, dazu gibt es hier 1000 Antworten
Nein, man kann keinen HTML-Code in den Webstie Maker einfügen, weil dies technisch nicht geht. Hüftschuss
jou1 schrieb am 30.12.2008 um 12:59 Uhr

Aber wieso machen sie das nicht?

m2005 schrieb am 14.05.2009 um 22:24 Uhr
Webdesigner und WebsiteMaker sind zwei grundlegend verschiedene Programme. Zum Webdesigner gibts hier diverse Fragen, die deine Fragen mE beantworten sollten. Grundlegend mußt du dich z.B. um das Hosting selbst kümmern. Einbindung von eigenem HTML selbst ist möglich, weil das Programm eben HTML ausspielt.

Lade dir ggf. die Testversion herunter und probiere sie aus.
Ehemaliger User schrieb am 20.07.2010 um 17:41 Uhr
Hallo,

man kann jetzt Youtube-Vidoes im Website Maker einbinden.
Dazu im Objekt Manager unter Medienpräsentation oder unter Extras youtube-Player einfügen und Code einfügen.

Gruß Revolver