widget einbinden

Alexande-Fel schrieb am 21.02.2021 um 11:23 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern den web designer premium 17. ich werde einfach ncht schlau daraus wie ich ein jot-form upload-wiget einbinde. ich gehe bei jotfor auf einbinden, dann kopier ich den code, und füge ihn ein; anstelle des widget wird allerdings nur der code auf der webseiten-vorschau gezeigt. ich danke für hilfe.

cu,

alex

Kommentare

BeRo schrieb am 21.02.2021 um 12:59 Uhr

[...] werde einfach ncht schlau daraus wie ich ein jot-form upload-wiget einbinde [...]

Das Problem sollte einfach zu lösen sein... 😉

[...] ich gehe bei jotfor auf einbinden, dann kopier ich den code, und füge ihn ein [...]

Wo/wie fügst Du den Code ein?

Es gibt verschiedene Methoden den generierten Code in eine Seite einzufügen. Die einfachste ist, der Anleitung aus dem Widget zu folgen: Also zunächst die MouseOff Ebene im WD aktivieren...

...dann das gewünschte (Upload) Formular zu erzeugen und im Widget auf den Button "Veröffentlichen" klicken...

....anschließend die Option "Einbetten" wählen und die Option "iframe" aktivieren, den iframe Code in die Zwischenablage kopieren (Button "CODE KOPIEREN" klicken) und den Button "Einfügen" klicken...

Das war's, Jetzt sollte das JotForm Widget einen HTML Platzhalter erzeugt haben, in dem das gewünschte Formular zu sehen ist...

Den Platzhalter musst Du jetzt nur noch an die richtige Stelle auf Deiner Seite verschieben. 🙂

Zuletzt geändert von BeRo am 21.02.2021, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓