Weshalb zeigt der Videomonitor keine Bilder an, die auf das Storyboard gezogen wurden?

hortma schrieb am 10.11.2011 um 21:06 Uhr

Habe das Programm Fotos auf CD und DVD 10 neu erworben. Registrierung ist erfolgt.

Fotos, die auf das Storyboard gezogen wurden, werden im Videomonitor leider nicht angezeigt. Auch nicht beim Abspielen der Fotos.

Könn Sie mir die Gründe bzw. den Fehler nennen?

Kommentare

marion51 schrieb am 11.11.2011 um 11:29 Uhr

neuester update stand?

programmreset durchgeführt?

gruß

hortma schrieb am 11.11.2011 um 20:06 Uhr

Daran liegt es leider nicht.

Trotzdem Danke für die Info.

Habe zusätzlich noch Magix Fotos auf CD und DVD 7 auf dem PC. Dort tritt das Problem nicht auf.

Die von Magix für das Programm genannten erforderlichen Mindestanforderungen an den PC werden unproblematisch erfüllt.

Hat noch jemand andere Tipps und Tricks?

lemontree schrieb am 19.11.2011 um 16:52 Uhr

Hatte bis vor Kurzem dasselbe Problem. Nur durch Zufall habe ich die Antwort auf Deine Frage gefunden.

In meinem Programm Fotos auf DVD MX habe ich den Tastenkürzel [ALT]+[ENTER] getätigt. Da kam eine Meldung, dass mein PC  vielleicht nicht über genügend Grafikspeicher-Ressourcen verfügt.

Der Grund, warum im Videomonitor keine Bilder angezeigt werden, ist die veraltete Videokarte in meinem schon recht betagten PC.

Da ich aber das Programm unbedingt zum Laufen bringen wollte, habe ich es auf meinem neueren Laptop installiert. Siehe da, es funktioniert! Das wollte ich Dir und der Community noch mitteilen.