Wie bekomme ich die Werbung auf den Startbildschirm meines Computers weg !!! Es ist unerträglich , jedesmal nac dem Hochfahren des Computers eine große Werbung auf dem Startbildschirm zu erhalten !!!
warum ein Produkt nennen? Karin schreibt klar und deutlich soviel wie "nach jedem Hochfahren am Startbildschirm". Das ist völlig unabhängig davon, ob eine Magix-Software gestartet wird oder nicht und nervt auch mich inzwischen ganz gewaltig. Ich finde das ist eine unzumutbare Zwangsbeglückung von Magix und auch ich möchte diese tägliche Dauerwerbung nicht mehr sehen. Weiß denn niemand, wie man das abstellen kann?
Wenn du meinst... Es war die einzige Meldung, die ich zu dem Thema finden konnte.
Wenn es Magix-Werbung ist, wird sie von Magix "verursacht" und nicht von XY, folglich sollte man bei Magix auch fündig werden, wie das deaktiviert werden kann. Andere Werbung kommt hier nicht hoch. Zum Thema benutzerdefiniert installieren: Dann müsste ich fünf Programme von Magix deinstallieren und wer weiß, ob dabei nicht alte Einträge erhalten bleiben und der Mist nach dem Installieren wieder hoch kommt. Neee, wenn ich deinstalliere, kommt Magix nicht mehr drauf...
Ehemaliger User
schrieb am 04.05.2019 um 21:36 Uhr
Das ist Spam. Ich habe MAGIX Connect deinstalliert.
Nun denn, auf meinem Rechner ist nix was nach Magix aussieht und mit Connect zu tun haben könnte. Aber in der Aufgabenplanung war ein "connect" zu finden (ohne Magix). Das habe ich inzwischen daktiviert. Heute kam jedenfalls keine Werbung mehr.
An FredW:
Leider habe ich beim finden von Suchbegriffen keine hellseherischen Fähigkeiten. Kann sein, dass du die hast und ich gratuliere dir dazu!!! Was ich wollte, ist eigentlich klar. Bei deinem Durchblick hättest du das erkennen doch müssen. Trotzdem noch schönen Sonntag... ;-)