Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.08.2010 um 06:43 Uhr

Hi Madlen,

warum die Werbung weg ist, kann ich dir nicht sagen. Aber die Besucheranzahl kannst du manuell eingeben. Den korrekten Stand findest du im ControllCenter unter "Meine Seiten".

Gruß Rosl

Nachtrag:

Klicke den Besuchszähler an, dass er markiert ist und gehe in das Eigenschaftsfenster auf Einstellung. Dort kannst du die entspr. Besucherzahl eingeben.

Black schrieb am 05.08.2010 um 16:17 Uhr

Hallo.

Wenn du ein Projekt veröffentlicht hast und danach im Website Maker mit "Speichern unter" ein neues Projekt erstellst und veröffentlichst, dann werden Besucherzahl und Werbung nicht übernommen. Diese Werte hängen am Projekt und du veröffentlichst im Prinzip ein neues Projekt.

Die kannst du aber beide neu eintragen.

Grüße, Black

Black schrieb am 05.08.2010 um 16:52 Uhr

Hmm, dann weiß ich auch nicht.

Die Besucherzahl eines Counters auf der Webseite kannst du unter dessen Einstellungen ändern.

Die Besucherzahl, die im Control Center angezeigt wird kann man nicht ändern. Wahrscheinlich meinst Du die.

Grüße, Black

Black schrieb am 05.08.2010 um 17:01 Uhr

Ich glaube, der Effekt, den du beschreibst tritt auf, wenn man seine Veröffentlichung raus nimmt und danach neu Veröffentlicht. Werde das mal MAGIX melden.

Grüße, Black

madlen08 schrieb am 05.08.2010 um 17:33 Uhr

also meine lieben,

das mit der besucherzahl hat geklappt, danke monika, du gibst dir echt immer sehr viel mühe.

zu der antwort von black, ich habe meine veröffentlichung zu keiner zeit herausgenommen.

habe halt die änderung gespeichert und wieder veröffentlicht.

ich danke euch für eure bemühungen.

ganz lieben gruß madlen