Nach Windows Systemstart erscheint immer häufiger eine sehr nervige Werbung von Ihnen. Unter welchen Einstellungspunkt von Magix Video deluxe 16 plus kann ich Ihre Werbung deaktivieren?
Unter welchen Einstellungspunkt von Magix Video deluxe 16 plus kann ich Ihre Werbung deaktivieren?
Da gibt es bei der genannten Version nur eine Stelle: Programmeinstellungen/ System "News ausblenden".
Wenn in Windows eine Benachrichtigung angezeigt wird, dann prüfe die Windows-Einstellungen. Das kann aber dann nur eine Version von Windows sein, die das genannte Programm aber gar nicht unterstützt! Windows 10 ist kein Betriebssystem für Video deluxe 16 Plus!
PS: Magix Video deluxe ist wirklich ein super Programm. Ich habe mehrere Filme damit erfolgreich erstellt. Es ist einfach klasse. Aber diese unseriöse Werbung brauche ich nicht und setzt die Macher von Magix auf ein Niveau, welches deutlich unter dem niedrigsten liegt.
Aber diese unseriöse Werbung brauche ich nicht und setzt die Macher von Magix auf ein Niveau, welches deutlich unter dem niedrigsten liegt.
Bitte erspare uns dieses Gemeckere hier. Ich kann keine unseriösen Praktiken erkennen. Und wenn du Magix etwas mitteilen willst, dann kannst du das ja gerne tun. Aber nicht hier, denn das ist ein Anwenderforum.
bei Magix hatte ich bereits angefragt. Zurück kam: "Dies ist eine automatisch erzeugte Nachricht. Ihre Mail konnte leider nicht zugeordnet werden. Weitere Informationen, und die Möglichkeit ein neues Ticket zu eröffnen, finden Sie hier: https://www.magix.info/"
Und diese Werbung ist objektiv unseriös, da sie in das System des Rechners eingreift und nicht vom Programm aus abstellbar ist. Und gemeckert habe ich hier nicht, sondern Fakten beschrieben. Dass du das als "Gemeckere" betitelst ist persönlich angreifend und gehört schon mal garnicht ins Forum. Und sorry, aber ich bin nicht allein, siehe obigen Link zu ecin.de: "Leider sieht Marketing im Sinne der Kundenzufriedenheit anders aus. Auch dieses zusätzlich fast verborgene Tool, das mit installiert wird ist eigentlich ein Grund Magix Produkte nicht mehr zu kaufen, wir machen es auf jeden Fall nicht mehr."
Ach was! Dafür gibt es ja die Forumsuche. Das Thema ist so ausgelutscht. 😕😰
unter Punkt "Connect".
Das kann aber nicht sein.
Video deluxe 16 Plus installiert kein Connect!
Du kommst hier mit falschen Angaben ins Forum, das geht so nicht. Da müsstest Du nochmal nachbessern und uns Deine korrekte Programmversion benennen.
Wenn Du mal schauen möchtest, so sieht der Splashscreen von VDL 16 Plus aus ...
Und wenn Du gar keine Werbung von MAGIX haben willst, kannst Du in Deinem Kundenkonto den Newsletter abbestellen und bekommst keine Informationen mehr.
Da hast du recht Markus73: Danke an BilderMacher, dass du dich mit meiner Frage auseinander gesetzt hast! Redundant: meine Frage ging darum, die nervige Magix-Werbung beim Windows Systemstart abzustellen. "News ausblenden" oder "Newsletter abbestellen" helfen dabei leider nicht. Ich hatte eine aktuellere Probe-Version von Magix installiert und nach Nichtgefallen wieder deinstalliert. Geblieben war die alte Version Video deluxe 16 Plus. Allerdings blieb für mich verborgen, dass "Connect" nicht mit deinstalliert wurde und damit die nervige Werbung.
Da dies für den Anwender versteckt geschieht, ist meine Kritik absolut berechtigt.
Mein genaues Anliegen war obige Frage. Außer BilderMacher ist leider keiner von euch auf die Frage eingegangen. Was macht ihr übrigen denn dann hier? Antworten habt ihr nicht gegeben.