Kommentare

mate58 schrieb am 17.08.2009 um 16:16 Uhr
Hallo,
wenn es sich um einen HTML Code handelt, so kann man diesen (noch!) nicht im WebSite Maker 3 einbinden! Ich hoffe, dass dieses Problem bald von MAGIX gelöst wird, denn ich würde selber gerne den einen oder anderen Code einfügen. Vielleicht kann man's dann in der nächsten Version.
VG
Manni
hot2nite85 schrieb am 17.08.2009 um 19:10 Uhr
Danke mate85,

ich glaub schon, hier ist der Text aus der Seite Layer-ads

Nachdem Sie sich eingeloggt haben, rufen Sie die Seite "Code einbauen" [1] . Dort finden Sie dann Ihren Code, der in etwa so aussehen sollte:

'<script src="http://layer-ads.de/la-xxx.js" type="text/javascript"></script>

Ersetzen Sie xxx aber unbedingt mit Ihrer ID! Diesen Code bauen Sie nun auf Ihrer Seite ein, sei es in der index.html, in einer footer.php wie zum Beispiel bei Wordpress oder in anderen Dateien.

Um lange Ladezeiten bzw Probleme beim Aufruf Ihrer Seite zu verhindern, wird empfohlen, den Code vor dem </body> einzubauen.

könnt ihr mir sagen was eine footer.php oder wordpress ist?
Kann man dadurch den Code einbauen.
Finde ich echt schwach das Magix bei dem Website Maker 3 keine HTML eingebaut hat, könnte es vieleicht ein Update geben,oder so?

Danke im vorraus  

Ehemaliger User schrieb am 18.08.2009 um 14:21 Uhr
Hallo,

der Website Maker selbst erzeugt Flash-Seiten. Es ist technisch nicht möglich, HTML-Code in Flash einzubetten. Was gehen würde wäre, wenn Magix es ermöglichen würde, den oberen und rechten Bereich neben der Flash-Webseite (so wie im kostenlosen Angebot), Werbung einzubinden. Mit Google AdSense wird das ja schon ermöglicht. Allerdings wäre es super, wenn ich genau dort eigenen Code einfügen könnte. Das ist allerdings momentan nicht möglich. die Entscheidung dafür oder dagegen hängt bei Magix immer von der Nachfage ab. Nch meiner Infos als Betatester ist selbst die Google AdSense Geschichte kaum nachgefragt und genutzt. Und Google AdSense ist wirklich weit verbreitet.

Gruß, André
halloihr18 schrieb am 22.12.2009 um 11:27 Uhr
 Hey,
bei XWD5 geht dass mit nem HTML-Code im Platzhalter.Aber soviel ich weiß funktioniert dass nicht so gut mit WebSite Maker3.