Warum erhalte ich ständig Werbeeinblendungen durch Video Deluxe Premium obwohl ich News immer ausblende (siehe Screenshot). Gleiches gilt für Music Maker.
Update Notifier kann ich bei mir nicht finden/starten. Nur Netsync (siehe Bild).
Im Übrigen habe ich kein Interesse, mich deswegen durch die Softwaremodule zu wühlen. Ich verlange, KEINE WERBUNG angezeigt zu bekommen. Vor allem nicht, wenn ich dieser nicht zugestimmt habe. Dafür gibt es klare Regelungen.
Ich kann nirgendswo eine E-Mail-Adresse oder ähnliches für direkte Support-Anfragen finden. Telefonisch ist niemand erreichbar. Vor einiger Zeit wurde ich am Telefon darauf hingewiesen, dass ich einen Beitrag schreiben sollte.
Dort habe ich mich schon durchgewühlt - leider erfolglos. Ich ersuche um einen direkten Link bzw. eine direkte E-Mail-Adresse, um eine DSGVO-relevante Anfrage zu stellen.
Update Notifier kann ich bei mir nicht finden/starten. Nur Netsync (siehe Bild).
Das konnte ich aus deinem Beitrag nicht entnehmen. Daher gehe ich immer vom aktuellen Stand aus.
Im Übrigen habe ich kein Interesse, mich deswegen durch die Softwaremodule zu wühlen. Ich verlange, KEINE WERBUNG angezeigt zu bekommen. Vor allem nicht, wenn ich dieser nicht zugestimmt habe. Dafür gibt es klare Regelungen.
AGB und Datenschutzerklärungen gelesen, zugestimmt? Noch Fragen? Kontaktiere die in den Dokumenten erwähnten Stellen für Beschwerden.
Du hast mit Sicherheit den Newsletter abonniert. Bestelle ihn ab und MAGIX sendet keine Werbung mehr an dich.