Wenn ich nach Dateien suche, werden Diese im Mediapool nicht aufgelistet.

geviwa schrieb am 27.02.2012 um 13:31 Uhr

Hallo,

beim Dateiimport>Dateisuche werden die gesuchten Dateien nicht aufgelistet oder nicht gefunden,jedenfalls im Mediapool erscheinen sie nicht.

Wer kann helfen?

Hardware - Intel Core i7 / 8GB Ram / ATI Radeon HD5870 

Betriebssystem - Win 7  Ultimate

Software - VDL MX Premium  11.04.4

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 27.02.2012 um 13:42 Uhr

Hallo, wenn man auf diese "schwammige Frage" überhaupt antworten kann, dann vielleicht mit einem Ausschnitt aus dem Handbuch.

"Media Pool
Struktur und Arbeitsweise des Media Pools ist an die des Windows Explorers angelehnt, mit dem Unterschied, dass nur verwertbare Dateien angezeigt werden. Er dient zum Ansteuern und Laden von Multimediadateien aller Art: Videodateien, Audiodateien, Blenden, Effekten und auch kompletten Projekten."

MfG

geviwa schrieb am 21.03.2012 um 14:31 Uhr

Hallo, wenn man auf diese "schwammige Frage" überhaupt antworten kann, dann vielleicht mit einem Ausschnitt aus dem Handbuch.

"Media Pool
Struktur und Arbeitsweise des Media Pools ist an die des Windows Explorers angelehnt, mit dem Unterschied, dass nur verwertbare Dateien angezeigt werden. Er dient zum Ansteuern und Laden von Multimediadateien aller Art: Videodateien, Audiodateien, Blenden, Effekten und auch kompletten Projekten."

MfG

Hallo,hast Du schon mal eine Datei mit Hilfe des Suchmodus gefunden?

MFG 

Ehemaliger User schrieb am 22.03.2012 um 08:49 Uhr

Hallo geviwa,

hab ich. Als Beispiel:

Hier habe ich MPG Dateien gesucht, für den Dateinamen wurde, da ich alle MPG Dateien des Laufwerkes F: finden wollte, ein * (wildcard) eingegeben. Wenn der genaue Dateiname bekannt ist, kann er natürlich angegeben werden.

Sieh dir bitte auch mal das an (nicht von XP irritieren lassen, es ist für Windows u.a. allgemeingültig).

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-xp-suche-wildcards-richtig-nutzen/

Probiere, es wird funktionieren.

MfG

geviwa schrieb am 23.03.2012 um 10:58 Uhr

Hallo geviwa,

hab ich. Als Beispiel:

Hier habe ich MPG Dateien gesucht, für den Dateinamen wurde, da ich alle MPG Dateien des Laufwerkes F: finden wollte, ein * (wildcard) eingegeben. Wenn der genaue Dateiname bekannt ist, kann er natürlich angegeben werden.

Sieh dir bitte auch mal das an (nicht von XP irritieren lassen, es ist für Windows u.a. allgemeingültig).

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-xp-suche-wildcards-richtig-nutzen/

Probiere, es wird funktionieren.

MfG

Hallo streichel,

diese Vorgehensweise funktioniert auch bei mir ,aber das ist nich Sinn und Zweck der Suchfunktion.

Ich möchte nach Dateinamen oder Inhalten von Dateinamen (besser wäre nach gesamten Dateiinhalten,auch Kommentaren)  suchen.

Habe mich diesbezüglich schon mit dem Support in Verbindung gesetzt.Im nächsten Update soll das

Problem behoben sein.

MfG 

Ehemaliger User schrieb am 23.03.2012 um 14:32 Uhr

Hallo geviwa,

habe ich das jetzt richtig verstanden?

MfG

geviwa schrieb am 25.03.2012 um 18:33 Uhr

Hallo geviwa,

habe ich das jetzt richtig verstanden?

MfG

Hallo Streichel,

ist ja interessant.Welches Betriebssystem und welche VDL-Version  verwendest Du?

Ich habe wirklich alles versucht,bei mir bleibt die Suche ergebnislos.

Mit freundlichen Grüßen

geviwa

Ehemaliger User schrieb am 25.03.2012 um 18:53 Uhr

Klick mal auf Signatur (rechts unterm Beitrag) da hast du die gewünschten Informationen.

Mit freundlichen Grüßen

Stephan