Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
wenn ich meinen Film in Timeline berbeite, z.B. bei der 50 Minute und ich will die Szene anschauen, startet der Film immer ganz von vorne! Wie kann ich das vermeiden?
drücke Y und gehe ich glaube zu Wiedergabe und lege da fest, das der Cusor nicht zum Anfang geht.
Kleine Lösung:
Pfeil nach oben Taste: Film startet von der Cursor Position. Wieder drauf gedrückt: er hält an und springt auf die Startposition. Stoppst du mit der runter Pfeil Taste, dann bleibt er genau dort stehen
Ehemaliger User
schrieb am 10.04.2012 um 15:00 Uhr
Ehemaliger User
schrieb am 10.04.2012 um 17:57 Uhr
Hallo,
@ wabu
ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung, bevor man andere Leute um Hilfe bittet, sollte man, schon um selber zu lernen, das Handbuch bemühen. Aus eigener Erfahrung und ich wiederhohle mich hier gern, kann es schon mal sein, das man aber trotzdem nicht weiter kommt. Ja, dann her mit den Fragen.
Das Problem ist neu bei meinen Bearbeitungen.
Nicht Veronike ist neu (Anfängerin) sondern das Problem. ich bin weiterhin der Meinung gerade diese Frage wäre schneller im Handbuch zu finden, als hier auf Antwort zu warten..
Aber, lieber wabu, verstehe mich nicht falsch, natürlich weiterhin die Fragen beantworten, mit deiner bekannt liebenswürdigen Art. Und das ist Ernst gemeint