Wenn ich den Button Hochladen klicke um danach die Dateien auszuwählen, zeigt es mir keine Dateien mehr an.

stregaluna schrieb am 26.10.2011 um 22:50 Uhr

Guten Tag

Wenn ich auf meiner Website aqua-simsalabimbi.chetwas ändern möchte und auf hochladen klicke, passiert nichts mehr.

Vorher ging das einwandfrei.

Kann mir jemand helfen? Ich arbeite mit dem Windows 7.

Vielen herzlichen Dank!

Jeanine Locatelli

Kommentare

om-79 schrieb am 27.10.2011 um 09:50 Uhr

Hi,

kommt denn bei dir erst dieses Fenster, oder das auch schon nicht?

Anschließend klickst du auf Dateien auswählen und bekommst das Auswahlfenster.... 

Wenn dem nicht so ist, kannst du ja mal ein Screenshot senden...

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 27.10.2011 um 12:16 Uhr

Mit welcher Version Website Maker arbeitest du: "free", "easy" oder "deluxe"?  Ist vielleicht die Speicherkapazität erschöpft?

LG Rosl

stregaluna schrieb am 27.10.2011 um 20:13 Uhr

Hallo

Ich glaube, ich hätte einfach den Laptop neu starten sollen...dann wäre das Problem gelöst gewesen!

Vielen herzlichen Dank aber, für die schnellen Antworten!

Stregaluna

Ehemaliger User schrieb am 28.10.2011 um 07:10 Uhr

Wenn du dich als Fragesteller zu Antworten äußern möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen" unterhalb deiner gestellten Frage, damit bleibt das hier übersichtlicher. Man muss dann nicht  erst jede Antwort durchlesen, bevor man herausbekommt, was ist eine Antwort und was allgemeiner Dialog zwischen den Usern. Man kann auch zu seinen eigenen Antworten nachträglich einen Zusatz schreiben.

Wenn du mit einer Antwort zufrieden bist bzw. dein Problem gelöst wurde, dann kannst du den "Danke-Button" betätigen.

Das ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.

LG Rosl

stregaluna schrieb am 02.11.2011 um 17:15 Uhr

Vielen Herzlichen Dank, für Eure schnellen Antworten!

Mein Problem ist gelöst :) DANKE!!!

Liebe Grüsse