Kommentare

geschi schrieb am 20.03.2011 um 19:34 Uhr

Was hast du für eine Versionsnummer?

jessi2202 schrieb am 20.03.2011 um 21:13 Uhr

Beim Lesen aller Antworten zum Stichwort hab ich bemerkt, dass bei Programmeinstellungen das Häkchen "Einfache Darstellung Audiospur" oder so ähnlich raus muss. Nur: Ich habs nie reingemacht! Beim Versions-Update auf pro x von 2 auf 2.5 automatisch gesetzt worden? Wäre aber keine gescheite Programmierung.

Nach Häkchen raus funktionierte es wieder. Trotzdem Danke.

geschi schrieb am 20.03.2011 um 21:18 Uhr

Beim Versions-Update auf pro x von 2 auf 2.5 automatisch gesetzt worden? Wäre aber keine gescheite Programmierung.

Das sehe ich ganz anders, du solltest nach jedem Update einen Programmrest machen!!

jessi2202 schrieb am 21.03.2011 um 08:10 Uhr

Beim Versions-Update auf pro x von 2 auf 2.5 automatisch gesetzt worden? Wäre aber keine gescheite Programmierung.

Das sehe ich ganz anders, du solltest nach jedem Update einen Programmrest machen!!

Dieses hat mich nun auch die Erfahrung gelehrt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass selbst bei einem Update Programmeinstellungen beibehalten werden können. Allerdings macht es wohl mehr Aufwand beim Programmieren. Trotzdem nochmal Danke für die Mühe.

geschi schrieb am 21.03.2011 um 08:14 Uhr

Trotzdem bin ich der Meinung, dass selbst bei einem Update Programmeinstellungen beibehalten werden können.

Behält es auch, nur beim Programmreset kommt die Rücksetzung auf Standardwerte und den sollte man unbedingt ausführen, sonst ist nicht immer sicher das die Updates übernommen sind.