Welcher interne Fehler ist aufgetreten: "Crash-Fotoshow"?

Spremberg schrieb am 08.03.2008 um 01:16 Uhr
Hardware:Toshiba L40-13S/Pentium Dual-Core inside/1024 MB Arbeitsspeicher/149 GB Festplatte, davon 129 GB freier Speicher/Windows XP/ MAGIX Fotos auf CD&DVD 7 Deluxe/ "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen. Möglicherweise ist kein Speicher mehr frei oder ein interner Fehler ist aufgetreten." Dieser Hinweis erschien bei der Bearbeitung einer Fotoshow schon mindestens 30 Mal. Danach konnte ich nur das OK-Button anklicken und das Programm reagierte auf nichts mehr, so das nur noch ein Neustart des Rechners durchgeführt werden konnte. Bevor dieser Hinweis erschien, wollte ich z.B. Fotos einfügen, eine Texteingabe durchführen oder die Fotoshow durch Wiedergabe anschauen. In der Anzeige Fotoshow erscheint der Name "Crash 08032008 0014". Eigentlich bin ich auf diese Software umgestiegen um Zeit zu sparen, aber jetzt benötige ich schon ein vielfaches meiner Freizeit für die Erstellung einer Fotoshow.

Kommentare

geschi schrieb am 08.03.2008 um 08:43 Uhr
Hallo

Das ist so auf Anhieb nicht so leicht zu sagen, aber es könnte an der Grösse der Auslagerungsdatei liegen, dann kommt es auch auf die Grösse der Fotos an, die in der Timeline liegen.
Im Magix Forum wird diese Thema des öfteren behandelt.
Hier ist der Link zum Forum:
http://support.magix.net/boards/magix/index.php?c=124&amp;amp;setlanguage=1&amp;amp;langid=16&lt;br&gt;<br>
&lt;
Gruss
marion51 schrieb am 18.03.2008 um 11:59 Uhr
dies könnte auch mit anderen programmen zusammenhängen die eine weitere bearbeitung unmöglich machen. diese meldung tritt häufig auf wenn z.b.programme von nero geladen sind. diese problem hatte ich auch. konnte dies mit zusammenarbeit mit maigx service klären.