Ich habe eine neue Kamera (sony dsc-hx5) und mein magix nimmt die Videoclips nicht an. Habe in mehrere dateien umgewandelt, aber keine spielt optimal ab.
die Videodateien aus der Kamera müssen erst z.B. mit Magix Filme auf CD/DVD oder einem Magix Videsoftware in ein passendes Format gewandelt werden. Die Videodateien in das Programm importieren, konvertieren auswählen und wenn fertig exportieren und speichern. Dann kann die Datei problemlos in Foto auf CD/DVD importiert werden und läuft.
Hallo tatti, danke erstmal für die antwort. Original aus der Kamera kommen m2t oder Mp4 dateien, die habe ich z.b. in "avi" umgewndelt. Aber bei magix sind farben verzerrt und die tonspur läuft nach dem brennen schneller als das video ab, so das immer schwarze bilder entstehen. Ich habe ein umwandlungsprogramm. meine frage zu welcher datei müsste ich umwandeln? Magix Video habe ich nicht !
Danke, ich versuche es, aber glaube habe schon. wenn ich es nicht hinbekomme , nehme ich nur die bilder und mach die videoclips allein bei nero oder so. vielen dank und schönes wochenende wünsch ich
Hallo marion, danke für hinweise. ich bin schon beim suchen nach einem aktuellen programm. habe an 10, oder version 11 gedacht. habe vista. schaue mir jetzt deine tipps an und werde dann warscheinlich etwas neues anschaffen. danke und schöne grüße aus m-v
hallo ajtihiru, ich habe doch "foto auf dvd...." und nicht "video auf dvd....." ich mache ja meist bilder und will nur videoclips einbinden! ging mit der alten kamera gut, aber die neue macht hd clips und die wollte ich wandeln. das geht aber nur mit enormen verlusten und daher meine fragen und den -fast- entschluss eine akt. version zu beschaffen.
hallo ajtihiru, ich habe doch "foto auf dvd...." und nicht "video auf dvd....." ich mache ja meist bilder und will nur videoclips einbinden! ging mit der alten kamera gut, aber die neue macht hd clips und die wollte ich wandeln. das geht aber nur mit enormen verlusten und daher meine fragen und den -fast- entschluss eine akt. version zu beschaffen.
lg punktsieben
habe dir dazu alles gesagt. die version vdl 17 plus oder premium oder die neueste version vdl mx plus oder premium beinhaltet auch grundsätzlich foto bearbeitung als fotoshow. es ist die topversion für hd avchd bearbeitung.
enthalten ist auch plug ins wie z.b. prodad - adorage - mercalli - vitasceene und heroglyph .
alles andere sind unterversionen die in der anwendung, handhabung etc. eingeschränkt sind.