Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Welche Version von XARA Designer Pro 6 ist für XPro 3 geeignet ? Habe mehrere Softwarepakete von MAGIX ! Ist für mich die Crossgrade-Version brauchbar !
aber im XPro 3 sind XAR 3D Elemente enthalten die sich mit der Version nicht aufrufen oder verändern lassen.
Die Frage ist also speziell auf XARA Designer Pro 6 auf die die derzeitige Version Crossgrade (ca. 188 €) oder Vollversion (299 €) ausgerichtet, da ich ja schon Pakete vpn Magix habe !
Der FotoDesigner 7 ist gratis dabei, Crossgrade ist Vollversion, bei VPX3
MusicMaker solltest du neu machen, 17, alles andere kannst du vergessen.
Sende ein Mail an der Vertrieb, sie sollen dir ein Angebot machen für MMM und VPX3, da du ja VPX2,5 schon hast.
Im Pfad XAR sind z.B. Balkendiagramm statisch oder bewegt enthalten. Habe mir die Testversion XARA Designer Pro 6 mit Version 6.1 heruntergeladen, dabei ist der Aufruf und Veränderung der XAR-Datei möglich. Kann unter anderem Namen dann als XAR-Files abgespeichert werden. Danke aber erstmal für den Hinweis, werde mich an Vertrieb wenden.
Welche Elemente, die Titel oder welche meinst du?
Pass nur auf mit dem verändern, das sind oft fix programmierte Effekte, da ist beim ändern Schluss mit Lustig.
Ich hab da jetzt wirklich keine Ahnung was du da meinst, wo gibt es in VPX einen Pfad XAR, solltest du Titel meinen ist der 3D Maker das Programm, mit dem dies alles geändert wird, der ist aber in VPX includiert.
Im Installationspfad "Video_pro_X3/ mit Ordnerbeginn "_sichtbares TV Bild" Ordnerende "XAR", darin befinden sich die XAR-Dateien. Nur der Neugierige sollte ein bißchen vorsichtig sein, bei Einsatz des WINDOWS-EXPLORER damit nichts in die ewigen Daten-Jagdgründe verschwindet. Gerne weitere Info!
Ich hab da jetzt wirklich keine Ahnung was du da meinst, wo gibt es in VPX einen Pfad XAR, solltest du Titel meinen ist der 3D Maker das Programm, mit dem dies alles geändert wird, der ist aber in VPX includiert.
Habe leider noch den Hauptpfad vergessen ! Laufwerk:/ProgrammData/MAGIX/Video_pro_X3/...... weiter wie beschrieben.
Im Installationspfad "Video_pro_X3/ mit Ordnerbeginn "_sichtbares TV Bild" Ordnerende "XAR", darin befinden sich die XAR-Dateien. Nur der Neugierige sollte ein bißchen vorsichtig sein, bei Einsatz des WINDOWS-EXPLORER damit nichts in die ewigen Daten-Jagdgründe verschwindet. Gerne weitere Info!
Ja und was willst du da machen, geh doch einmal in den Ordner XAR, und öffne mit einen Doppelklick Balken, was kommt dann, der Grafikdesigner6 bei mir oder ein anderes Bildbearbeitungsprogramm von MAGIX, könnte auch die Fotoclinic sein, da braucht man nix von XARA.
Das nächste wäre die Bauchbinde, wenn du die änderst dann hast du auch im Programm eine andere, die kannst du im Programm selbst auch noch etwas ändern, Farbe.
Vergiss es, es genügt ein gutes Bildbearbeitungsprogramm von MAGIX, nimm den Grafikdesigner6, der genügt da allemal, für die Bildbearbeitung bei Videos, ich weiß gar nicht ob der nicht bei VPX3 dabei ist, glaub aber nicht, XARA oder gar Pro, da bist du bei Photoshop von Adobe, wenn nicht sogar drüber, ausser du hast ein Designerbüro.
Xara ist eine englische Softwarefirma, die MAGIX von Corel übernommen hat.