Versuche mal oben links in den Einstellungen bei MVD auf halbe Auflösung zu gehen und schau, ob es danach besser wird. Falls nicht, ist wahrscheinlich der Rechner zu schwach. War meiner auch. Jetzt habe ich einen Neuen.
danke für die schnelle Antwort.Ich habe das alles schon gemacht.Warum der 'Windows Media Player den Film taldellos abspielen kann,nur der Magix kann es nicht.Habe einen neuen Rechner,stärker gibts nicht.
danke für die schnelle Antwort.Ich habe das alles schon gemacht.Warum der 'Windows Media Player den Film taldellos abspielen kann,nur der Magix kann es nicht.Habe einen neuen Rechner,stärker gibts nicht.
LG
wenn du die systemvoraussetzungen richtig gelesen hast, müßte dir klar sein, dass nur ein entsprechend ausgerüsteter laptop hd bzw. avchd material problemlos bearbeiten kann.
Ein i5-Prozessor sollte grundsätzlich reichen ("gerade mal so" und ohne viel Reserve allerdings), damit kann ich auch AVCHD einigermaßen flüssig abspielen und bearbeiten.
Achte darauf, dass das richtige Energieschema eingestellt ist ("Höchste Leistung" o.ä.)! Ein Laptop ist nunmal ein ewiger Kompromiss, was die Leistung angeht. Da sollte man einen "großen" PC vorziehen. Ansonsten bleibt Dir nur, die Dateien zur Bearbeitung zu konvertieren.