Um Ihre Schnittumgebung durch spezielle Tools zu erweitern, bieten MAGIX Video deluxe 2013 Plus und Premium vollen Support für folgende Third-Party-Plug-ins:
Native Unterstützung für VST-Plug-Ins: VST (= Virtual Studio Technology) von Steinberg Media Technologies ist die führende Audioschnittstelle für hochwertige und professionelle Audioeffekte
Red Giant Magic Bullet Quick Looks: 100 Film-Looks für Ihre Videoaufnahmen
Digieffects Phenomena: Realistische Partikelsimulationen für Ihre Videosequenzen
NewBlueFX Plug-Ins: Plug-In-Bundles für den anspruchsvollen User – umfasst alle Bereiche der Bildbearbeitung, Video- und Spezialeffekte u. v. m.
proDAD Adorage: Zahlreiche, hochwertige Überblendungen und Effekte in einem Plug-In
proDAD Mercalli: Professioneller Bildstabilisator für verwackelte Aufnahmen
proDAD Heroglyph: Umfangreicher Text- und Titeleditor
proDAD Vitascene: Über 500 Effektvorlagen, Special Effects, Überblendungen u.v.m.
MotionStudios Vasco da Gama: Professionelle Reiseroutenanimation – auch in Full HD
Auch ich kann das bestätigen. alle PlugIns/Zugaben aus der Version MX Premium SE sind ohne eigenes Zutun bei der Installation von VDL 2013 Plus (Trail) eingebunden worden.
Ehemaliger User
schrieb am 12.09.2012 um 17:22 Uhr
ich hatte das Video deluxe 17 Premium HD Sonderedition installiert und wegen der Hardwareunterstüzung durch GrKA auf Video deluxe 2013 upgegradet.
Allerdings wurden bei mir die Effekte (Plugins) nicht übernommen!
Woran liegt das?
Danke
Funsailor
Genauer: Die proDAD Plugins sind da, allerdings sind einige NewBlueFX Effekte nur als Testversionen vorhanden, alle Freischaltecodes die auf der DVD Hülle sind funktionieren nicht!
Genauer: Die proDAD Plugins sind da, allerdings sind einige NewBlueFX Effekte nur als Testversionen vorhanden, alle Freischaltecodes die auf der DVD Hülle sind funktionieren nicht!
@Funsailor,
der Freischaltcode auf der DVD-Hülle bezieht sich auf das Zusatzprogramm der Ausgabe. Die Test-Effekte müssen zusätzlich gekauft werden und können nur über den Code nach Kauf als Vollwertig benutzt werden.