"Weiterempfehlen" beim WSM4

Ehemaliger User schrieb am 27.03.2010 um 10:25 Uhr
Ich habe schon über 1 Jahr den Button "Weiterempfehlen" auf meiner HP. Seit Neuestem wird er im Net so angezeigt:

Selbst nach dem Löschen und neu Einfügen, Speichern, Veröffentlichen verändert sich nichst. Was ist da los? Gibt es noch jemanden mit diesem Problem?
Gruß Rosl

Kommentare

mate58 schrieb am 27.03.2010 um 11:26 Uhr
Hallo Rosl,

habe das gleich mal bei mir gecheckt, nachdem ich deine Frage gelesen hatte.
Und bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten!
Ich vermute, daß bei Magix wieder mal ein Bug/Fehler aufgetreten ist!
Ich warte mal ab, ob sich das bis Montag wieder behoben hat oder meinst du, wir sollten gleich mal den Support anschreiben? Aber bis die reagieren geht schnell mal 'ne Woche ins Land.
Trotzdem ein schönes Restwochenende und Grüße

Manni

Zusatz 29.03. 18Uhr50: Hallo Rosl,
ich habe noch nichts unternommen und werde morgen den Support anschreiben, sollte bis dahin nichts geschehen sein.
Grüße
Manni

klecksi schrieb am 30.03.2010 um 15:52 Uhr
Hallo Rosl,

ich glaube wir alle haben das gleiche Problem. Schätze mal, der Fehler liegt beim Programmierer.... hat wohl einer gepennt.

Bei den "Extras" hieß es ja auch eine Weile nicht "Kontaktformulare", sondern es stand was in Programmiersprache da.

Ist alles menschlich. Hab meine "Empfehlung" nun auf meiner FTP Seite angebracht und dazu die "Konkurrenz" eingeschaltet. laaaaaaaaaaach

Bin total neugierig, was es hier ab Ende April alles NEUES gibt ! Vielleicht kann man endlich HTML Codes mit einbeziehen. Das würde ich mir so gerne wünschen.

Sei lieb gegrüßt - man sieht sich auf den Sites.

klecksi
haraldstrauss schrieb am 31.03.2010 um 18:48 Uhr
Ich habe dieses Problem auch. Ich habe soeben den Support angeschrieben. Vor ein paar Tagen war noch alles in Ordnung. Plötzlich bekomme ich es nicht mehr hin.
mate58 schrieb am 01.04.2010 um 17:50 Uhr
Hallo Rosl, hallo @all,

bei mir  funzt seit heute alles wieder!
Ich hoffe, auch bei euch hat sich alles wieder normalisiert.
Ich wünsche euch ein frohes Osterfest
und VG

Manni
valentinhuwer schrieb am 04.04.2010 um 08:36 Uhr
@ Klecksi:
Schön wärs aber das wird wohl leider nie passieren :'(
MAn kann html nicht in flash einbiden
@Topic:
ICh hatte das gleiche Problem- einfach keinen  Kopf drum machen. Bei mir verschwinden vo Zeit zu Zeit auch Texe und Ojekte.