Weitere Blenden für Magix deluxe17

Mangopur schrieb am 17.09.2010 um 20:27 Uhr

Hallo,

 

ich hoffe ich nerve nicht, aber ich steige gerade von Cyberlink auf Magix um und muss noch viel lernen.

 

Frage: gibt es außer den unter Blenden aufgelisteten Blenden irgendwo noch weitere Blenden?

 

Ich suche einen Übergang der von der Mitte nach außen aufklappt, wie eine Saloontür.

Bei Cyberlink Powerdirector 7 hatte ich so eine schöne Blende, aber die kann ich leider mit dem Magix deluxe nicht öffnen.

 

Danke für eine Antwort

Mangopur

Kommentare

geschi schrieb am 18.09.2010 um 08:08 Uhr

ich hoffe ich nerve nicht, aber ich steige gerade von Cyberlink auf Magix um und muss noch viel lernen.

Das glaub ich dir bei diesen massiven Unterschieden im Workflow.

Diese Blende gibt es:

 

Wenn du sie nicht findest hast du wahrscheinlich die Download Version, da musst du dir die Contens nachladen, den Link findest du im E-Mail von Magix.

NACHTRAG: Die Boxversion benötigt keine Contens!!

Sieh doch in den Titeln nach , unter "Standard".

Was hats du für eine Version, die Classic, Plus oder Premium?

NACHTRAG2: Sieh dir doch meinen Screenshoot genau an, ist das nicht ein anderes "Standard"?

Mangopur schrieb am 24.09.2010 um 22:34 Uhr

... das mit dem Bild hat unter Ergänzen leider nicht geklappt, also das Ganze noch einmal...

Hi geschi,

 

ich habe ganz einfach Magix Video deluxe 17 (ohne Plus oder Premium) und denke das ist dann wohl Classic.

Bei mir sind sieht das Bild auch anders ausals Deins.

 

 

 

habe ich mir das falsche Programm gekauft?, denn hier ist die Tür leider nicht drinn.

 

es grüßt Dich

Mangopur

marion51 schrieb am 25.09.2010 um 10:51 Uhr

wenn du nur die classic version hast, wende dich an den vertrieb von magix. mit der plus oder premium version kannst du problemslos prodad - adorage 1-11, heroglyph anwenden. dort gibt es genügend blenden. auch die die du sosehr vermisst.

schau bei pearl.de nach, dort werden die adorage pakete kostengünstig angeboten.

gruß

blacktears1978 schrieb am 27.05.2012 um 23:04 Uhr

Ich finde das Adorage Paket auch sehr gut !

jedoch, wenn man sich den Inhalt der DVDs genau ansieht (die einzelnen Dateien) kann man sehen das mal

soetwas sehr leicht selbst machen kann, denn es sind Greenscreen GIF Animationen und die ganzen Einzelbilder der Animationen auch mit darauf. (mit GIMP, Blender 3D kann man soetwas erstellen).

jedoch die Fülle der DVDs ist enorm!

das Produkt auf den Foto von Databecker ist günstiger und fast dasgleiche drauf.

 

Alpha Masken Blenden kann man sich mit GIMP oder Photoshop auch selbst machen, da diese nur aus schwarz und weiß Animationen bestehen.