Markiere das Foto in der Projektdatei und schaue dir genau an, was in der Ebenengalerie markiert wird. Es dürfte sich um eine weiche Gruppe mit der MouseOver Ebene handeln.
Diese klicke auf, markiere den Text und ändere ihn.Möglicherweise erreichst du diese Möglichkeit auch durch einen beherzten Doppelklick mit dem Textwerkzeug auf den zu ändernden Text. Gruß Marboe
Wir können nicht helfen, wenn wir nicht wissen, woher das Bild ist, wie du es auf die Seite gebracht hast und welche Ebenen sich in deinem Projekt befinden.
Die Vorlage hat viele Funktionen benutzt und man muss sich da erst orientieren, wenn man sie anpassen will. Nicht so einfach.
Zunächst muss man wissen, wo alles liegt und wie man darauf zugreift.
Hier das Foto mit der Bauchbinde.
Über die Ebenen-Galerie kann man die Gruppe "Lokalisieren". Das rote Auge macht auf der versteckten Ebene "MouseOver" dann auf der Seite alle Elemente sichtbar und man kann sie entsprechend ändern.
Ein Doppelklick auf die Textzeile aktiviert das Textwerkzeug.
Der geänderte Text erscheint dann auf der Website.
Und so geht man jedes Element durch, um es anzupassen.
Dann nicht vergessen, das Auge wieder zu aktivieren, damit MouseOver ausgeblendet wird und die Seite richtig funktioniert.
Hi noch eine Frage, wenn ich die website über Computer ansehe ist sie sehr schön, aber wenn ich sie auf Handy anschaue und schnell bewege wechseln die Seiten? http://www.beauty-bride-by-inga.de/
Du hast einen entsprechenden Seitenwechsel eingestellt. Wenn du unter Webeinstellungen, Export hier "unmittelbar" auswählst wird eine übliche Page erstellt. Gruß Marboe
Der Wechsel ist aber auch auf der Desktop-Variante. Könnte "Seite drehen" sein, was dort eingestellt wurde. Das hat das Programm nicht von sich aus gemacht!
Hi ja ich habe einen schönen Übergang der Seiten gemacht, könnte man den auch beibehalten und auch dem Handy sagen es soll es umblättern, wenn man auf das Bild klickt?
ja aber leider wenn man am Handy ruf oder runterwischt, trotz das es nur Standard Variante ist, wechseln immer wieder die Seiten, Sieh dir bitte mal die Seite am Handy http://www.beauty-bride-by-inga.de/