Wegen Softwarefehler: kein Expressupload moglich, Wie kann ich mehrere Dateien mit Ftp auf meine Subdomain laden?

russek schrieb am 14.06.2008 um 21:37 Uhr
Hi,
mein Websitemaker lässt zwar den Express-Upload zu. Doch nach dem klicken auf Express öffnet sich ein PopUp:
"http://www.magix-website.com/website/transfermedia;jsessionid=**...***transfer_mode=upload&wm_version=2&wm_version=2"
Leider links oben mit einem dicken fetten roten "X" im Fenster.

Als ich das erste mal auf diesen Button "Express.." klickte, musste ich ein Update laden, den Rechner neu starten und dann funktionierte es nicht mehr.

Da es nun sehr mühsam ist, jede einzelne Datei hochzuladen, weil das scheinbar Softwaretechnisch was nicht funktioniert, wäre es doch sehr praktisch, wenn man die Dateien per FTP hochladen könnte.
Welche Zugangsdaten benötige ich um die Dateien per FTP hochzuladen?

aktueller Rechner
BS: Vista32bit, 6.0.6000
Java Version 1.4.2_05 (Build 1.4.2_05-b04)

Kommentare

Lazerboy schrieb am 16.06.2008 um 15:00 Uhr
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen. Sowas kann leider auch eine temporäre Sache sein, ansonsten bist Du beim Support vielleicht besser aufgehoben, falls es etwas rechnerspezifisches ist.

Einen Ftp Uload gibt es beim Website Maker leider nicht. Hast Du mal den Weg über das integrierte Online Album versucht (ist ja gratis dabei). Da könntest Du die Bilder auch direkt aus einer offline Software (bspw. kostenloser Magix Foto Manager) hoch schiessen und kannst auf den Album Ordner direkt aus dem Website Maker zugreifen....