Wenn ich die Vorschau für meine Website anklicke, werden verschiedene Teile dort nicht so angezeigt, wie ich sie im WM3 eingefügt habe.
- Bei mehreren Textstellen habe ich, um sie hervorzuheben, den Textfeldhintergrund eingefärbt sowie einen farbigen Rahmen eingefügt. In der Vorschau wird lediglich der Text ohne Hintergrundfarbe und Rahmen angezeigt. Andere gleich gestaltete Textstellen werden jedoch korrekt angezeigt.
- Schwerwiegender ist das Fehlen eines mit einem internen Link versehenen Textes. Auf einer Seite habe ich 2 Textfelder mit einem internen Link versehen. Im WM3 habe ich beide Felder korrekt intern verlinkt. In der Vorschau wird jedoch nur eines davon angezeigt und die Verlinkung funktioniert. Die andere Textstelle wird gar nicht angezeigt, obwohl sie im Bearbeitungsfenster im WM3 vorhanden ist und auch der Link angezeigt wird.
- Bei mehreren Textfeldern habe ich nachträglich die Farbe des Randes verändert. Dies wird im WM3-Bearbeitungsmodus auch so dargestellt. In der Vorschau tauchen jedoch wieder die alten, vorherigen Ränder auf.
Bin gespannt, ob jemand einen Rat für mich hat! Claudili
WebsiteMaker3, unkorrekte Anzeigen in der Vorschau
claudialinder
schrieb am 08.03.2010 um 19:04 Uhr