Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Probleme mit dem Websitemaker! Seit Wochen warte ich auf Antwort von Magix, warum ständig bei mir die Musik auf der Website abstürzt, sowie ich Fotogalerien anfange zu navigieren. Nach Wochen hab ich das Problem jetzt selbst gelöst und hab mittlerweile 3 unbeantwortete Tickets. Da ich versehentlich die Mail an den Magix infoservice geschickt hatte, musste ich mich auch noch zurechtweisen lassen, dass man dort für dieses Problem der falsche Ansprechpartner wäre. Anstelle ohne Worte zu verlieren, die Mail an den technischen Kundendienst weiter zu leiten, verärgert man zusätzlich noch die Kunden mit solch einem Verhalten. Es muss mal gesagt werden, man ist auf Magix nicht angewiesen und Magix sollte mal etwas tun, um seine Kunden zu behalten. Ich war früher immer sehr zufrieden mit Magix, jedoch spiele ich jetzt erstmals mit dem Gedanken, einen anderen Websiteanbieter zu wählen und andere Bearbeitungsprogramme zu installieren. Was heute schon wieder den ganzen Sonntag passiert, ist ein unhaltbarer Zustand. Seit dem frühen Vormittag ging keine einzige Websitemaker Seite mehr auf. Zwar laufen die Seiten jetzt wieder, jedoch ist es weiterhin unmöglich sich zum arbeiten an der Website einzuloggen. Es kann ja sein, dass am Surfer gearbeitet werden muss, aber kann man die User nicht mal informieren was los ist...? Jedesmal wenn ich mich einloggen will erscheint der Text "Ihre Session ist abgelaufen, bitte loggen Sie sich erneut ein"! Lange mache ich dieses Spiel nicht mehr mit...
LG coonie