WebsiteMaker 5 Oberfläche in Englisch

EuregioRadio schrieb am 16.11.2010 um 16:20 Uhr

Ich mache heute den WebsiteMaker auf und stelle fest, dass auf einmal die Bedienung komplett in Englisch ist, was soll das denn? Wie kann man das wieder ändern?

Außerdem sind die bei meinem Kauf angepriesenen Funktionen immer noch nicht alle integriert, das finde ich auch ziemlich schade.

Kommentare

XXMerosticXX schrieb am 16.11.2010 um 16:39 Uhr

Welche Funktionen wurden denn beim Kauf angepriesen die fehlen?! Das wundert mich dann doch?

Englisch...auch merkwürdig...hast du die Sprache im ControlCenter verstellt?

agos schrieb am 16.11.2010 um 16:54 Uhr

Hi,

hat sich die Sprache des Control Centers geändert oder die im Website Maker?

Ich habe festgestellt, dass die Sprache des Portals/ControlCenters automatisch auf die Browsersprache gestellt wird, was sich aber wieder auf deutsch umstellen lässt.

Dass der Website Maker seine Sprache ändert ist mir noch nicht untergekommen, eventuell ein Fall für den Support.

LG

aGos

EuregioRadio schrieb am 16.11.2010 um 19:22 Uhr

Hallo Agos, danke für die Antwort. Das Control Center ist weiterhin in Deutsch. Nur die Sprache des WebsiteMakers hat sich geändert

Gruß

Mathias

Hi,

hat sich die Sprache des Control Centers geändert oder die im Website Maker?

Ich habe festgestellt, dass die Sprache des Portals/ControlCenters automatisch auf die Browsersprache gestellt wird, was sich aber wieder auf deutsch umstellen lässt.

Dass der Website Maker seine Sprache ändert ist mir noch nicht untergekommen, eventuell ein Fall für den Support.

LG

aGos

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2010 um 19:45 Uhr

Hast du evtl. schon beim/oder vor dem Einloggen die Sprache aus Versehen (oben rechts) geändert?

Gruß Rosl