Website veröffentlichen. Verbindung zu FTP-Server fehlgeschlagen.

schuler_karina schrieb am 22.12.2011 um 08:59 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich wollte die Website veröffentlichen. Nun kam die Nachricht:

Verbindung zu FTP-Server fehlgeschlagen. Technische Details des Servers folgen:

Das Kennwort war unzulässig.

Habe das Kennwort eingegeben, mit dem ich mich bei Magix-online anmelde.

Kann mir jemand helfen?

Kommentare

Dolmant schrieb am 22.12.2011 um 09:59 Uhr

Nun ... eine Hilfe wäre die Suchfunktion dieses Forums zu bemühen. Die Frage wurd schon sehr oft gestellt.

Es könnte sein, dass diejenigen die hier sehr engagiert sind, (in ihrer Freizeit) anderen zu helfen etwas lustlos werden, wenn der Fragensteller sich (offensichtlich) nicht einmal die Mühe macht nachzuschauen, ob es nicht schon längst eine Lösung für das Problem gibt. Entschuldige... aber diesen Seitenhieb konnte ich mir gerade nicht verkneifen.

Die Ursache für Dein Problem kann vielfältig sein. Ich vermute aber mal, dass der FTP Bereich noch nicht aktiviert wurde. Evtl. ist ja folgendes die Lösung http://www.magix.info/de/veroeffenlicher-meiner-website.wissen.622089.html

schuler_karina schrieb am 22.12.2011 um 10:03 Uhr

Vielen Dank. Ich habe die Suchfunktion benutzt. Jedoch nicht wirklich etwas gefunden. Mitlerweilen habe ich es selber herausgefunden.

Nun ein anderes problem. Ich habe in der Schweiz bei Switch eine Adresse registriert und möchte diese Seite nun dort veröffentlichen. Wie kann ich das machen. Vieleicht kannst Du mir ja gleich helfen. Werde aber sicher noch etwas suchen hier drin!