Website Marker 4

hirschiruth schrieb am 17.11.2009 um 14:13 Uhr
Hallo Ihr netten Helfer

Kaum ist eine Frage gelöst, kommt schon die Nächste :-))))).
Kann ich meine alte HP irgendwie mit einem Link in die neue HP nehmen? So könnte ich ab jetzt mit der Neuen arbeiten und die alte HP könnte auch noch eingesehen werden. Es würde mir wirklich stinken, senn ich fast 1'000 Fotos nochmals in die neue HP einbauen müsste........ Doppelt laufen lassen möchte ich nicht.
www.eurasier-dogs.ch ist die alte HP.
Vielen Dank und

liebe Grüsse Ruth

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2009 um 16:18 Uhr
Hallo Ruth,
selbstverständlich geht das. Du brauchst nur irgend ein Objekt (Bildchen, Banner, Text-Verweis, Grafik) auf eine Seite zu legen, dieses markieren und beim Eigenschaftsmanager auf Verlinkung gehen. Dort trägst du die Adresse deiner alten HP ein.

Gruß Rosl
Aussie-Elly schrieb am 17.11.2009 um 16:56 Uhr
Nun, das was Rosl vorschlägt ist dann einfach eine ganz gewöhliche Verlinkung von einer HP zur anderen.
Aber Ruth wollte die Seiten ja nicht beide weiter laufen lassen.... Kann mir nicht vorstellen, dass es das ist, wonach Ruth sucht...

LG Aussie-Elly
Ehemaliger User schrieb am 20.11.2009 um 11:09 Uhr
Hallo,

was hast Du denn für ein Abo? Im deluxe hast Du ja eine kostenlose Domain und eine Subdomain. Du kannst somit 2 Seiten parallel betreiben und untereinander verlinken. Ansonsten mußt Du dir eine Domain kaufen. 2 Seiten auf einer Domain geht nicht.

LG, André