Website Maker was ist da los ????

Blue_Dreams schrieb am 12.05.2013 um 16:43 Uhr

Seit Wochen / Monaten gibt es Probleme mit Website Maker und von Magix kam es sei alles okay ? Und jetzt sind alle meine Projekte weg ???

Das gibt es doch nicht ..... Ich zahle dafür !!!

Warum kann Magix nicht vorher mal bescheid geben bekommen ja anderer Anbieter auch hin !

Ich arbeite damit und muß an meine Seiten, ich dreh durch da ich in letzter Zeit ständig Probleme mit dem Web Site Maker hatte und jetzt das ?

Service sieht in meinen Augen anderst aus  LG Manuela

Kommentare

joerg-std schrieb am 12.05.2013 um 16:59 Uhr

Hallo

Da muss ich dir leider zustimmen. Bei mir ist in letzter Zeit das Arbeiten mit Magix sehr zäh. Auch meine Projekte sind alle weg. Will nur hoffen, dass die ein Backup erstellt haben. Diese Möglichkeit würde ich auch gerne haben, gibts hier aber nicht - SEHR SCHADE -

Wenn die Projekte nicht mehr aufrufbar sind, dann habe ich ein arges Problem. Monatelange Arbeit fürn ARS...! Bin schon am überlegen, ob ich nicht woanders hingehe, da kann ich wenigstens meine Arbeit saven. Außerdem ist mit den Flash-Seiten ja auch ein bekanntes Problem, da sie sich nich mit Iphone´s und anderen Smartphones öffnen lassen....und das in diesen modernen Zeitalter...schwach.

Jetzt kündigen sie auch schon die nächste Rechnung an. Am 22.05. sollen die nächsten EURO´s rollen richtung Magix...grummel

Ist dir zwar jetzt auch nicht zu helfen, aber musste mal gesagt sein

Ehemaliger User schrieb am 12.05.2013 um 17:06 Uhr

Die Vorgehensweise von Magix ist einfach nicht akzeptabel!!! Auch am Sonntag müsste es möglich sein, seine Kunden zu informieren.

Ich ärgere mich nur, dass ich vom Website Maker auf den Web Designer (HTML) umgestiegen bin und nicht gleich zu einem anderen Anbieter gewechselt habe... kann nun meine Widgets nicht bearbeiten bzw. neu erstellen, diese liegen ja bekanntlich beim WM im Speicher.

Irgendwie kommt mir ein ganz komischer Verdacht: Seit Monaten versuchen wir Website Maker-Nutzer eine Antwort von Magix auf die Frage "...wie geht es mit dem Website Maker und dem Flash-Problem weiter?" zu bekommen. Seit letztem Jahr Juli kmn nichts Neues mehr und eine Antwort, ob irgendwann die Flashseiten irgendwie auf HTML "umgestrickt" werden können, haben wir auch nie bekommen.

Will uns Magix auf diese Art und Weise (dauernde Störung beim WM) zum Web Designer locken? Dann wäre ich eine der Kundinnen, die darauf reingefallen ist. Ich habe mir ja den WD gekauft. Den gab es ja komischer Weise letztens zum Schnäppchenpreis. 

LG Rosl

Blue_Dreams schrieb am 12.05.2013 um 17:41 Uhr

Ich hab echt keine Ahnung was das soll und das geht jetzt schon seit Monaten so - ich ziehe die Konsequenzen daraus und werde meine ganzen Projekte über 10 kündigen und umziehen !

LG Manuela

MAGIX_Redaktion schrieb am 14.05.2013 um 14:52 Uhr

Liebe Community,

leider hatten wir an einem unserer Systeme und unglücklicherweise zeitgleich auch an einem unserer Provider einige Probleme. Für entstandene Schwierigkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir möchten Ihnen garantieren, dass wir ständig bemüht sind, Qualität und Performance unserer Services weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr magix.info Team