Website Maker vorhnadene Seiten importieren

Moni86 schrieb am 11.08.2011 um 16:24 Uhr

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich ´stolzer Besitzer des Website Markers. Habe auch schon ein wenig gebastelt. Vorher hatte ich ein anderes Programm.

Ich möchte zwar eine neue Seite erstellen aber auch ein paar fertige Seiten von mir da mit einbauen. Besteht hier diese Möglichkeit? bis jetzt konnte ich ja immer nur die hier erstellten Seiten veröffentlichen.

Für eine kurze Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2011 um 16:46 Uhr

Mir ist nicht bekannt, dass man Seiten, die mit einem anderen Programm erstellt wurden, in den Website Maker importieren kann.

LG Rosl

Moni86 schrieb am 11.08.2011 um 18:56 Uhr

Mmhh das wäre ja schade.. Kann ich also auch ohne die Nutzung vom Website Marker keine andere Seite in den hier zur verfügung gestellten Webspace stellen?? Wollte eigentlich alle meine Seiten auf einen Server haben um bisschen Ordnung zu bewahren:))

Ehemaliger User schrieb am 12.08.2011 um 12:00 Uhr

Du kannst bei ja Magix soviele Webseiten hosten und veröffentlichen wie Du magst. Website Maker ist eine Online-Software zum Erstellen von Flash-Webseiten. Es ist somit nicht möglich, andere Webseiten (die in den meisten Fällen auf HTML basieren) damit zu verarbeiten. Warum auch. Flash bietet halt diverse Möglichkeiten, die Du mit HTML einfach mal nicht hast. Allerdings kannst Du ja in Deinem Magix Online Welt Account den kostenlosen FTP-Hosting Dienst freischalten (500 MB). Da kannst Du Deine anderen Webseiten reinkopieren. Du brauchst dann halt nur noch Domains, um diese aufzurufen... So kannst Du HTML Webseiten parallel zu Deinen Website Maker Webseiten betreiben. Übrigens kannst Du alle Inklusivdomains des Website Makers auch für Deine per FTP hochgeladenen Webseiten verwenden: http://www.magix-online.com/de/hilfe-support-magix-domain-e-mail-service/domainzuweisung.3702.html

Mmhh das wäre ja schade.. Kann ich also auch ohne die Nutzung vom Website Marker keine andere Seite in den hier zur verfügung gestellten Webspace stellen?? Wollte eigentlich alle meine Seiten auf einen Server haben um bisschen Ordnung zu bewahren:))