Website Maker Seiten

webmaster404 schrieb am 04.03.2011 um 21:19 Uhr

Hi,

Ich habe eine Frage zu Magix Website Maker.

Ich habe neustens Magix Website Maker (in der Version: "easy PLUS") geschenkt bekommen.

Ich habe auch gleich mein Projekt erstellt, aber ich brauche mehr Seiten.

Also da sind ja schon Seiten vorgegeben (Website Maker Projekt, FTP-Website etc.) , aber kann ich auch selber mehr Seiten erstellen?

Danke im Vorraus!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 05.03.2011 um 08:21 Uhr

Nachtrag:

Du meinst also nicht das Einfügen von neuen Seiten in dein bestehende Projekt, sondern du willst ein neues Projekt erstellen? Jedem Projekt kannst du einen Namen geben, der hat nichts mit der Domain zu tun, auf der du das Projekt dann veröffentlichen willst. Du könntest verschiedenen Projekte erstellen, die musst du aber nicht veröffentlichen, aber für jedes Projekt, dass du nach dem Erstellen veröffentlichen willst, brauchst du eine Domain. Diese must du dann käuflich erwerben

PS: Übrigens, wenn du dich zu Antworten äußern möchtest, dann benutze bitte den Button "Frage ergänzen" unterhalb deiner gestellten Frage, damit bleibt das hier übersichtlicher. Man muss dann nicht jede Antwort erst durchlesen, bevor man herausbekommt, was ist eine Antwort und was allgemeiner Dialog zwischen den Usern. Das ist nicht böse gemeint, soll nur ein Hinweis sein.

Meinst du zusätzliche Seiten innerhalb deines Projektes? Wenn JA, dann oben links auf neue Seite klicken:

LG Rosl

webmaster404 schrieb am 05.03.2011 um 11:31 Uhr

Danke, aber ich meine wenn man neue Projekte erstellt, speichert Website Maker sie unter einer Seite

(z.B. beispiel.magix.net/seite)

Wie kann man dort neue Erstellen?

Meinst du zusätzliche Seiten innerhalb deines Projektes? Wenn JA, dann oben links auf neue Seite klicken:

LG Rosl