Website Maker Profekt

Ehemaliger User schrieb am 15.11.2011 um 17:57 Uhr

Ich habe eine Frage, kann man ein Website Maker Projekt in ein anderes kopieren, also wenn man schon eins erstellt hat dieses nochmal in ein neues kopieren.

Ich möchte nähmlich mein normales behalten und auf meiner Website lassen und das andere, dass ich kopieren möchte beartbeiten und auf eine andere Website hochladen, geht das?

Danke im Voraus.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 16.11.2011 um 06:59 Uhr

Wenn du mehrere Projekte hast, kannst du diese Projekte auch veröffentlichen. Du musst nur für jedes Projekt, das du veröffentlichen willst, eine eigenen Web-Adresse haben. Wenn beide Webadressen bei Magix sind, ist es am einfachsten. Man muss nur das Projekt der entsprechenden Adresse zuordnen. Wenn du ein Projekt auf einer Webadresse veröffentlichen willst, die bei einem anderen Anbieter ist, dann musst du so vorgehen, wie es UschenBerlin in einem Tutorial beschrieben hat:

http://www.magix.info/de/website-maker-webseite-zu-einem-externen-domainanbieter-exportieren.online-training.38212.html

Meine Antwort bezieht sich auf die Handhabung, wenn man seine HP's mit dem Wesite Maker erstellt hat. Wie das beim Webdesigner funktioniert, weiß ich nicht.

LG Rosl