website maker - nochmal :-(

pekelin1 schrieb am 04.10.2012 um 19:02 Uhr

während der online bearbeitung der site bekomme ich folgende meldung:

"ein skript in diesem film verlangsamt die ausführung von adobe flash player. wenn das skript weiter ausgeführt wird, reagiert der computer möglicherweise nicht mehr. möchten sie das skript abbrechen?"

meinen flash-player hab ich just heute aktualisiert - hat jemand von euch ähnliche fehlermeldungen???  

Kommentare

marboe schrieb am 05.10.2012 um 11:54 Uhr

Hallo Pekelin1,

wie auch schon in dem anderen Thread blieb die Frage nach deinem Browser unbeantwortet. Welchen benutzt du denn nun?

Falls es die Seite schon online gibt, wäre ein Link sehr hilfreich, denn mir drängt sich der Verdacht auf, dass dieses Problem (sowohl des Scipts als auch das "Einfrieren") nur bei dir passiert.

Gruß Martina

pekelin1 schrieb am 05.10.2012 um 17:19 Uhr

Hallo marboe,

es ist egal welchen Browser ich nutze, es passiert mir bei JEDEM Browser - egal ob Mozzilla, Explorer oder Chrome.

Nein, die Arbeit ist noch nicht online, ich komme ja noch nicht einmal dazu etwas zu beenden und zu speichern - meine Haupttätigkeit liegt darin, die Seite zu aktualisieren und dann ist natürlich alles "für die Katz"...

Vielen Dank jedenfalls für Deine Antwort!

Ich habe heute morgen ein Ticket aufgemacht und warte nun auf Antwort vom Support.

Gruß

Kerstin