Ich habe zu meiner Navigation "Meine Rezepte" noch 2 Rezepte dazu gemacht. Wenn ich auch die Vorschau klicke sind die auch vorhanden . Wenn ich aber auf Veröffentlichen klicke sind sie nicht auf meiner HP.
ich kann wenn ich auf exportieren gehe, die seite kopieren, aber nirgends einfügen. wie soll das gehen, habe ich noch nie machen müssen.
danke madlen
Ehemaliger User
schrieb am 12.09.2011 um 19:05 Uhr
Ich habe mich an dem Problem auch schon versucht und vermute immer noch, dass es irgendwie mit dem neuen Update zur Unterseitenerstellung zusammenhängt.
Hallo Madlen,
wenn ich mir deine HP ansehe, dann hast du keine "richtigen Unterseiten". Du hast Navigationen zusätzlich auf die Seiten gelegt und dabei die entsprechenden Seiten ein- bzw. ausgeblendet. Wenn man jetzt eine neue Seite macht, dann muss man diese auch in der Navigation einblenden, d.h. es muss ein graues Auge vorhanden sein. Hast du evtl. die neuen Seiten als Unterseiten angelegt? Das sieht man, wenn man die Auflistung aufruft. Die Seiten, die eingerückt dargestellt werden, sind jetzt Unterseiten. Ich würde die Navigation, in der die 2 neuen Rezepte stehen, komplett löschen, neu einfügen und die entsprechenden Seiten aktivieren. Ein Versuch wäre es wert - oder?
Übrigens @ legacyX:
beim Website Maker wird nicht exportiert, du meinst bestimmt den Web Designer.
Du hast wieder mal, wie schon so oft den richtigen Riecher gehabt. Habe neues Navi gemacht und siehe da, es klappt. Leider hab ich eins raus gesucht, dass man nicht so gut sieht. Aber egal es funktioniert. Ich danke Dir, toll gemacht.
LG Madlen
Ehemaliger User
schrieb am 13.09.2011 um 09:31 Uhr
Du kannst ja nachträglich die Skin der Naviagtion wechseln und schauen, ob eine andere besser passt:
Einfach Strg-Taste gedrückt ahlte und auf die Navi klicken (oder direkt in die Navigations-Ebene wechseln). Dann nochmal Navi anklicken und im Menü die Skin wechseln.
Hi Rosl,
Du hast wieder mal, wie schon so oft den richtigen Riecher gehabt. Habe neues Navi gemacht und siehe da, es klappt. Leider hab ich eins raus gesucht, dass man nicht so gut sieht. Aber egal es funktioniert. Ich danke Dir, toll gemacht.