website maker erstellte HP mit xtrem web designer 5 bearbeiten?

a1net77 schrieb am 31.07.2009 um 16:25 Uhr
Hallo
Ich habe meine HP mit dem Website Maker 3 erstellt.Nun habe ich das programm Xtrem Web Designer 5 entdeckt das einige sachen kann die der website maker nicht kann wie zb.: Google Maps in die HP einbetten,eigene Flash Animationen erstellen,usw..
Nun ist jetzt die Frage ob ich die HP mit dem xtrem web designer 5 bearbeiten kann.Wenn ja,wie wird die HP in den web designer eingefügt.
Mit freundlichen grüßen
Reinhard

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 01.08.2009 um 15:21 Uhr
Hallo,

es ist nicht möglich, die im Website Maker erstellten Flashwebseiten im Xtreme Web Designer zu bearbeiten. Das liegt an den unterschiedlichen Technologien (Flash / HTML).

LG, André
tony110 schrieb am 03.08.2009 um 16:47 Uhr
Wie kann ich eine fertige Homepage übernehmen ? Meine homepages die ich mit extrem web designer 5 erstellt habe lassen sich nicht mehr öffnen (Fehlermeldung: Diese Datei wird von den installierten Filtern nicht erkannt). Und Wie kann ich dan meine webseite von server in magix web design 5 importieren das es richtig angezeigt wird?

Bitte um eine rasche antwort !

Danke
tony110 schrieb am 03.08.2009 um 22:13 Uhr
Eine antwort auf diese frage möchte ich auch sehr gerne haben.
Er nimmt bei mir keine andere webseite zum bearbeiten an. Und die gespeicherte projecte kann ich auch nicht mehr öffnen nach dem ich XP neu Installiert habe. Habe 3 sehr wichtige webseiten erstellt und jetzt kann ich gar nix mehr machen. extrem web designer 5 entwikler bitte ich um eine lösung. Möchte nicht nocheinmal alles von anfang an erstellen (es wird nicht mehr so auschauen) . Warum Sind solche große fehler in dem prog ?

Mfg Tony