website maker delux bilder öffnen nicht schnell genug

meyermario schrieb am 06.01.2012 um 16:41 Uhr

hi ich bin gerade dabei mir eine eigene website über meinem paintball sport zu gestalten . ich habe schon einige bilder in bzw 4 gallerien aufgeteilt . doch wenn ich die website im internet öffne , werden meine bilder erst später angezeigt bzw ( geladen ) ! dabei habe ich die bilder schon in einer auflösung von 640x480 pixel (jpeg Format ) verkleinert ! ich habe es auch schon in einer größe von 320x240 pixel versucht , doch dabei wird mein bild  in der leigtbox ( gallerie zu klein angezeigt ! bitte helft mir

Kommentare

ontesoft schrieb am 07.01.2012 um 23:06 Uhr

Wie ist denn die URL?

Ehemaliger User schrieb am 08.01.2012 um 09:34 Uhr

Um etwas nachvollziehen zu können, wäre es sinnvoll die Adresse deine HP zu kennen. 

LG Rosl

 

meyermario schrieb am 10.01.2012 um 12:51 Uhr

hi sorry für die verspätete antwort . meine hp ist : http://www.darkangels-paintball.com

Flashguru schrieb am 11.01.2012 um 08:25 Uhr

Ich verstehe dein Problem gar nicht. Ist das nicht immer so im Internet, dass die Bilder nicht sofort da sind, sondern erst geladen werden müssen?

Ein kleiner Tipp: Die Bilder in der Galerie ( auch im Filmstreifen, Image Slider, Phototable und Medien Player ) werden in einer kleineren Auflösung geladen und erst in der Lightbox wird das Bild mit einer höheren ( oder original ) Auflösung geladen. D.h du kannst ruhig hochauflösende Bilder benutzen.

ontesoft schrieb am 12.01.2012 um 21:39 Uhr

Du mußt bedenken, daß Du eine Flash-Seite hast.

Das Laden einer solchen Seite dauert immer etwas länger, als eine html, php, etc.

Ich habe mir Deine Seite mal angeschaut und kann nichts Unübliches feststellen.

meyermario schrieb am 13.01.2012 um 17:53 Uhr

ok dann habe ich ja doch alles richtig gemacht . ich dachte schon das es vielleicht nur ne einstellungssache ist ! trotzdem danke für eure hilfe .

 

gruß Mario