Kommentare

JackyBuhl schrieb am 17.07.2010 um 11:32 Uhr
Homepage neu hochladen. Links in Magix überprüfen. Passwörter ändern.

Wohin führen denn die Links?

EDIT: Die Homepage get doch. Wo sind denn da die falschen Links?

EDIT: So, auch beim IE gehen bei mir alle Links. Vielleicht einfach mal ein Update durchführen oder den neusten Flashplayer runterladen.

Flash: http://get.adobe.com/de/flashplayer/thankyou/xpi/?installer=Flash_Player_10.1_for_Windows_-_Other_Browsers&d=McAfee_Security_Scan_Plus  (oben auf "Erlauben" klicken, runterladen und installieren)

IE: Start/Systemsteuerung/Windowsupdate (einfach die neusten Updates installieren...da ist dann der neuste Browser dabei)

Mozilla: Hilfe(oben)/Nach Updates suchen

Ehemaliger User schrieb am 17.07.2010 um 19:00 Uhr
Ich habe es auch ausprobiert, bei mir gehen auch alle Verlinkungen (Navigation) der Homepage. Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, manchmal hilft es, den PC auszuschalten und später alles neu zu starten.
Gruß Rosl
valentinhuwer schrieb am 02.08.2010 um 17:21 Uhr
Bei mir im Inernetexplora (benutze normalerweise opera) wird die Seite so angezeigt:

Was jetzt höchstwahrscheinlich nicht der gewollten form enspricht.
(ich benutze den explorer MIT add-ons, wenn überhaupt, weiß aber nicht ob er auch flash lesen kann, müsste er aber, oder? is der explorer- 8 
madlen08 schrieb am 02.08.2010 um 17:31 Uhr
ohje, nein so sieht meine hp nicht aus.
schau sie dir doch bitte mal auf firefox an.

ich lade mal den eplorer neu runter

valentinhuwer schrieb am 03.08.2010 um 09:58 Uhr
  Hab sie mir auf opara angeschaut (ist auch mein Standartbrowser, hege eine Abneigung gegen jegliche microsift produkte) Dort wird sie wunderbar angezeigt. Was mit inetexplorer los war, weiß ich nicht , werde ihn mal neu herunterladen. Jaja, zum glück Wandelt sich ja jetzt firefox zum meistbenutzen Browser (hoffentlich) , auch wenn mircrosoft verzweifelt versucht seinen explorer zu retten xD

mfg Valentin