Kommentare

BeRo schrieb am 17.11.2011 um 00:04 Uhr

[...] Ich hab bisschen gesucht und nichts gefunden [...]

Na, die Mühe. die Du Dir da gegeben hast war wohl deutlich weniger als "ein bisschen"

Heute Morgen erst wurde die gleiche Frage hier gestellt und von Dolmant ausführlich beantwortet.
Auf Die einfache Frage "youtube" hätte Dir die SuFu sofort dieses Ergebnis ausgespuckt:

und einen Klick später hättest Du die Lösung Deines Problems gehabt:

Aber wie hattest Du doch so treffend in Deinem letzten Thread meine Bitte quittiert, die Infos, die Dir angeboten werden auch zu lesen?

[...] SO VIEL LESEN SCHADET MEINEM BRAIN [...]

Nichts für ungut aber wenn Du Dir die "Arbeit" des Lesens ständig von Anderen abnehmen lässt, bleibt am Ende nichts mehr übrig und die Anderen sind dann auch nicht mehr bereit für Dich zu lesen ...

Zuletzt geändert von BeRo am 17.11.2011, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

denoslp schrieb am 17.11.2011 um 13:51 Uhr

WAS KANN ICH DAFÜR... ich geb bei suche genau den titel ein.... und da kam NICHTS... :(

P.S. ICH WILL DEN KANAL NICHT EIN VIDEO EINBINDEN... also eine ganze website.... und dazu hab ich rein garnichts gefunden....

Dolmant schrieb am 17.11.2011 um 16:15 Uhr

Wenn du eine Website einbinden willst benutz das "iframe" Tag. Wie das funktioniert wird hier erklärt:

http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm#definieren

Anhand der Informationen kannst du dir einen entsprechened HTML Platzhalter für dein WD Projekt bauen.

Eine Kurzversion dazu findest du auch bei meiner Antwort zu folgendem Thema:

http://www.magix.info/de/viele-bilder-in-web-designer-7.wissen.617853.html

Der Lösungsvorschlag von Magix, wie man eine HTML Seite in eine andere einbindet, ist das gleiche Prinzip.