Website Maker 5 kaufen oder nicht? Brauche euren Rat

joergi schrieb am 12.10.2011 um 10:57 Uhr

Hallo liebe Community,

ich bin im Besitz des WebDesigner 7 Premium und habe auch schon meine Homepage damit erstellt.
Hier mal der Link: http://www.stimmung-musik.de
Über Verbesserungsvorschlage freue ich mich.

Jetzt ist es so, dass ich doch hin und wieder mal auf Seiten lande, die Flash benutzen.
Hier mal eine Seite, wo man Vorlagen kaufen kann die auf Flash basieren:
http://www.homepage-buttons.de/hpvorlagen/flash-templates.html

Preislich natürlich eine Sache für sich aber das ist eine andere Sache.

Ich spiele eben schon länger mit dem Gedanken mir den Website Maker 5 zuzulegen.
Der ist ja in der Lage Flash Websiten zu programmieren und eben solche Ergebnisse hinzubekommen.
Solche Flash Websiten machen eben auf den ersten Blick einen super Eindruck für das Auge und die Chance einen Besucher zu überraschen ist groß (so ist meine Ansicht).

Jetzt habe ich dennoch ein paar Fragen dazu:

1.
ist es mit dem Website Maker 5 möglich, solche Flash Vorlagen von z.B.
einzubauen.

2.
Nicht jeder PC nutzer ist in der Lage Flash zu verarbeiten.
Statt einer repräsentativen Seiten bekommt der Nutzer nur eine Melsung
dass er einen aktuellen Flash Player installieren soll. Natürlich sehr ärgerlich
für den Besucher und für mich viel. werdenden Kunden.

Wir leben ja nun im Youtube Zeitalter aber ich denke das trotzdem
noch nicht jeder Flash abspielen kann. Was meint ihr dazu?

3.
Kann man solche Vorlagen wie von der Internetseite oben erwähnt viel.
auch in den Web Designer 7 Premium einbauchen?

4.
Lohnt der Kauf für mein Vorhaben wenn ich schon im Besitz des
Web Designer 7 Premium bin?

Freue mich auf eure Kommentare

Gruß

Jörgi

Kommentare

Randi1981 schrieb am 13.10.2011 um 10:22 Uhr

Hy