Website Maker 5 Installiert, regestriert aber keinen zugriff :-(

aliennato schrieb am 23.10.2010 um 15:54 Uhr

Hallo, liebe Forum Mitglieder.

ich habe ein kleines Problem mit meinem heute zugeschicktem Website maker 5.

Ich habe von CD installiert, und hinterher das Produkt Registriert.

Es stand auch erfolgreich !

Wenn ich mich nun einlogge, und auf Website maker klicke sehe ich nur den Kostenloses easy Website Maker 4 !

kann mir jemand sagen, wo ich auf den 5er zugreifen kann ??

vielen Dank und ein schönes Wochen-Ende Marcel

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2010 um 19:07 Uhr

Hallo,

ich vermute das es wie letztes Jahr ist. Der Versand von Magix versendet die Verpackung wieder zu früh an die Kunden raus. Laut meine Info ist der WSM 5 erst Ende Oktober in den Läden. Magix hat wohl noch nicht das Online Welt Portal upgedatet. Dieses Timing-Problem gab es letztes Jahr bei der 4er Version auch. Ich denke mir mal, dass es daran iegt, das der WSM eine Online Software ist. Alle Nutzer der 4er Version bekommen automatisch die 5er Version. Im Übrigen sind die meisten Features der 5er Version bereits in den letzten Wochen/Monaten bei der 4er Version live gegangen. So wird es wohl so sein, dass sich einfach nur die Versionsnummer ändert. Denn in der 5er Version ist anders als bei den letzten Versionen keine großen Änderungen an der Benutzeroberfläche gemacht worden. Mal abwarten, ob sich da nächste Woche etwas ändert.

Gruß,

André

aliennato schrieb am 23.10.2010 um 19:20 Uhr

Guten Abend.

Danke für deine Antwort !

Also Media-Markt ( gibt noch viele andere tolle Läden Saturn, Expert e.c. ) hat am 28.10.2010 den WM5 im verkauf. Habe dort nachgefragt, bevor ich mir den WebsiteMaker 5 direkt bei Magix bestellt habe.

Wenn ich jetzt mit der 4rer Version anfange zu arbeiten, kann ich die Seite dann auch auf meine noch nicht freigeschaltete HP Adresse spielen ?

Desweiteren, ist es auch nicht möglich, die 5 E-Mail Adressen einzurichten ( Code nicht angenommen ) Hmm vielleicht versuche ichs später nocheinmal.

Danke MArcel

Ehemaliger User schrieb am 23.10.2010 um 19:41 Uhr

Du kannst mit dem Website Maker machen was Du magst. Die Version erhöht sich einfach, was aber der Webseite egal ist. Sobald die registrierte Domain verfügbar ist, kannst Du Deine Homepage dorthin veröffentlichen. Dann sollten auch die E-Mail Adressen gehen. Falls der Code nicht geht, solltest Du Dich mit dem Support in Verbindung setzen (auf magix-online.com uner Kontakt das Formular nutzen)