Website Maker 5

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2010 um 06:41 Uhr

Hallo,

habe eben eine Mail von Magix bekommen, dass es jetzt den Website Maker 5 gibt. Warum wird mir das Programm zum Kauf angeboten?

Weiß hier jemand, ob bei uns langjährigen Nutzern (erst Website Maker 3 -> dann Website Maker 4) wieder automatisch ein Update auf die neue Version gemacht wird? Oder sind wir wieder automatisch an den Neuerungen beteiligt, d.h. sie wurden bei uns schon eingespielt?

Gruß Rosl

@ all

Leider ist der Button "Frage beantwortet" nicht mehr verfügbar! Ich betrachte aber diese Frage als beantwortet, vielen Dank

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2010 um 08:35 Uhr

Hallo Rosl,

das wird wie jedes Jahr sein denke ich. Sprich, wir haben bereits den 5er bzw. bekommen ihn automatisch. Das ist ja der Vorteil einer Online-Software im Abo. Die Werbemail von Magix habe ich auch bekommen. Hier wird die Box-Version aus dem stationären Handel verkauft. Brauchen wir ja nicht...

Gruß,

André

Rosti schrieb am 15.10.2010 um 12:24 Uhr

Moin,

"...wir haben bereits den 5er bzw. bekommen ihn automatisch. Das ist ja der Vorteil einer Online-Software im Abo."

Bis jetzt ist es allerdings immer noch die Version 4...

Gruss

Ehemaliger User schrieb am 15.10.2010 um 13:29 Uhr

Tja, nach meiner Info wird der WSM auch erst zum 31.10. im Laden oder bei den Kunden sein.