website maker 4 die titel von fotos im medienplayer anzeigen?

celestine schrieb am 25.05.2010 um 23:23 Uhr
Hallo,
wenn ich meine Fotos vom Onlinealbum hochlade und dort sie auch mit text versehen habe, dann spielt sie mir der medienplayer zwar ab jedoch ohne text obwohl ich unter der funktion "playlist anzeigen" diese aktiviert habe -
vielen dank für eine mögliche hilfe

rolf

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.05.2010 um 06:53 Uhr
 Hi Rolf,
nach meiner Erfahrung ist das so und kann nicht geändert werden. Es werden in der Playliste, ob nun div. Videos oder Fotos, nur kleine Vorschaubildchen angezeigt - leider! 
 Gruß Rosl

Wie schon gesagt, wenn du einen Mediaplayer nimmst mit Playliste, dann zeigt er in der Playliste nicht den Titel des Videos an, sondern ein kleines Voschaubild des Videos. Das ist auch bei der deluxe-Version, die ich habe, so. Nur wenn man mit der Maus über dieses kleine Vorschaubild "fährt", wird der Name des Videos angezeigt.
Schau einmal hier mein Beispiel :http://www.moni-arnstadt.com/#62
Gruß Rosl

celestine schrieb am 03.06.2010 um 19:33 Uhr
Der Support hat mir die Frage beantwortet:

"Es ist leider defintiv nicht möglich"

Die vorgeschlagene Alternative mit Video deluxe oder Foto-Cd dies mit Text, etc. zu versehen ist keine Lösung da nicht nur sehr lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen sind, jedoch bei Vollbildmodus ist der Film in keiner sehenswerten Qualität mehr.

Vielleicht steht diese Funktion irgendwann einmal zur Verfügung, ein großes Minus wie ich finde

Rolf