Website Maker

boris-kreuter schrieb am 03.11.2009 um 16:04 Uhr
Hallo, ich habe von Website Maker easy auf Website Maker deluxe (und damit auch auf Version 4 denke ich) ein upgrade gemacht. Jetzt steht überall auf den Magix-Werbeseiten zu Version 4, das ich auch Media Player etc. exportieren kann. Also nicht nur die komplette Webseite, sondern auch einzelne Elemente wie den Magix Video Player etc. Doch genau hier liegt das Problem. Ich finde nirgends einen Button o.ä. wo ich die oder den Player exportieren könnte bzw. per html Code (so soll es ja gehen) in eine andere Seite (Zum Beispiel mit Xtrem WebDesigner 5 erstellt) per Platzhalter einbinden könnte. Das funktioniert zwar mit der gesamten Seite. Da kann ich über einen Button im Website Maker 4 den html Code sehen und kopieren. Doch wo finde ich den Code o.ä. für den einzelnen Player. Zumindest wirbt ja Magix mit der Exportmöglichkeit des Players u.a.Elemente. BITTE UM HILFE. Wer sagt mir welchen Fehler ich gemacht habe, Grüße Boris  

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.11.2009 um 11:51 Uhr
Hallo,

dies habe ich auch schon bemerkt und magix mitgeteilt.

Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass der Export per HTML-Code der Mediaplayer ab morgen, Donnerstag, wieder funktionieren wird.
Die haben daran gerade was optimiert.
Außerdem, und das finde ich mal erstklassig, wird nächste Woche auch die Galerie und der Filmstrip exportierbar sein.

Ciao! Revovler


boris-kreuter schrieb am 04.11.2009 um 12:06 Uhr
Hallo Revolver,

vielen Dank für die Info.
Ich habe auch schon beim Support nachgefragt, aber bisher noch keine klärende Antwort bekommen. Das ist auch ein Problem bei Magix, die Antwort kommt erst nach 3 Tagen und dann nur mit einem Standardtext ohne Bezug auf die eigentliche Frage, wenn man dann Anwortet und nochmal nachfragt, dauert es wieder 2-3 Tage und dann ist eine richtige Antwort auch nicht sicher. Naja, mit dem Programm Website Maker 4 und Xtreme Wen Designer5 bin ich aber sonst sehr zufrieden. Das ist eine ideale Ergänzung für alle Anforderungen von einfachen und professionell wirkenden Websites. Man muß nur etwas Fanatsie mitbringen, dann ist fast Alles möglich.

Hoffe dann, das der Export von einzelnen Flash-Elemenen ab morgen funktioniert.  Eine Frage: wissen Sie, wo die Zusatzdomains mit public - Endung ab der Version 4 sind? Die sollen laut Magix Werbung ab Version 4 zusätzlich dabei sein.

Grüße, Boris
boris-kreuter schrieb am 04.11.2009 um 12:09 Uhr
Noch eine Frage an Revolver: wo finde ich den Filmstrip?

Oder ist der Filmstrip erst ab nächster Woche online?
Ehemaliger User schrieb am 06.11.2009 um 07:03 Uhr
HAllo,

der Filmstrip ist unter "Mediaplayer" zu finden.

Gruß, André